Deeplink! Wo bist Du?

V

VPH

Guest
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage, hoffentlich könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Und zwar hat eine Seite einen Link gepostet der nicht maskiert war, somit konnte ich sehen das es ein deeplink war. Wollte diesen selben Link auf meiner Seite posten, natürlich mit meinen eigenen Deeplink, jedoch finde ich den nicht was ich total komisch finde. Der Link von der anderen Seite bringt mich zur einer O2-More Website, der deeplink alleine zur einer O2-Online Seite.

Ich wollte zudem wissen ob es egal ist welchen Deeplink ich nehme? Ich bin mit O2 bei Zanox verpartnert und habe 4 verschiedene Deeplinks. Kann ich daher zur einer O2-More Website verlinken? Oder ist das ein anderes Partnerprogramm?

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

LG,

VPH
 
Hallo Van-Phuc

Im Moment stellt O2 keine Master-Deeplinks bereit mit welchen der Publisher auf eine gewünschte Ziel/Produkt-Site verlinken kann. Die sind auf inaktiv gestellt.

Es bestehen aber eine ganze reihe von Textlinks auf diverse Produktkategorieen. Ich hoffe es sind die für Dich passenden dabei.

Grüsse
Urs
 
Hey Urs,

vielen Dank für deine Antwort. Eine Frage habe ich noch und zwar ich benutze das Wordpress Plugin "Redirection" um die Affiliate Links zu maskieren. Dies hat doch keinerlei Einfluss auf auf Zanox oder? Klicks und Leads könnten trotzdem weiterhin nachverfolgt werden?

Gruß Van-Phuc
 
Zurück
Oben