Deeplinks

C

candice

Guest
Hallo an alle,

hier gleich noch eine Frage mit Hoffnung auf unterstützende Beiträge von euch allen:

Kürzlich habe ich gehört, dass man als Merchant den Affiliates generell auch immer Deeplinks mit Produktdaten bereitstellen sollte.
Da es sich bei meiner Branche jedoch um einen kostenlosen Service handelt (im Bereich Community), kann ich ja gar keine Produktdaten angeben.
Die Vergütung der Affiliates erfolgt pro Lead - Anmeldung eines neuen Users.

Macht es Sinn bzw. ist es in einem solchen Fall überhaupt möglich, Deeplinks anzubieten?

Bitte ganz dringend um Hilfe, da ich wirklich nicht weiter weiß.

Vielen lieben Dank im Voraus!

Candice
 
QUOTE Macht es Sinn bzw. ist es in einem solchen Fall überhaupt möglich, Deeplinks anzubieten?

Ohne Dein Produkt zu kennen, muss ich annehmen, dass es in Deinem Fall sinnlos ist.

Ziel dabei ist ja genau Affiliate spricht von Laptop xy und kann Kunde auf Detailseite anstelle der Startseite des Elektronikshops senden.

Es wäre evtl. in Deinem Fall sinnvoll verschiedene Landingpages für Punkte von Interesse zu haben. Vermutlich sind das in Deinem Fall dann aber eben versch. Landingpages und keine Deeplinks im eigentlich Sinne von Affiliate Programmen mit vielen Produkten. Wenn Deine Community ein Ein-Produkt-Progamm ist, dann macht es für dich definitorisch schon keinen Sinn
wink.gif
 
Zurück
Oben