Dein Logo, Banner, Header in 1h fertig! Für 20€!

T

TGDESIGN

Guest
AN DEN ZUSTÄNDIGEN ADMINISTRATOR:

Bitte löschen Sie alle meine THREADS - nicht nur die Beiträge -, wie auch diesen.
Ich werde mein Profil in 15min. löschen und möchte Sie daher freundlichst bitten meine Beiträge zu entfernen.

Herzlichen Dank.
 
also bei Vorkasse wäre ein Impressum toll, damit man auch weiß mit wem man es zu tun hat.
 
AN DEN ZUSTÄNDIGEN ADMINISTRATOR:

Bitte löschen Sie alle meine THREADS - nicht nur die Beiträge -, wie auch diesen.
Ich werde mein Profil in 15min. löschen und möchte Sie daher freundlichst bitten meine Beiträge zu entfernen.

Herzlichen Dank.
 
ui scheinst das ja richtig professionell aufzuziehen
rolleyes.gif


ahjo, wenn du schon logos erstellst und dann dort deine email adresse hinterlässt, dann schreib sie auch richtig bzw komplett aus

ansonsten viel erfolg

 
* Aus "privates" assoziiere ich mal wieder arbeiten ohne Rechnung!?
* Portfolio Seite auf niedrigen niveau. (.de.vu, in welcher Zeit leben wir eigentlich?)
* idiotische Preise (jaja, schade mal bloß den Markt!)
* Keine transparente Personenbeschreibung, geschweige ein Impressum.

Vielen Dank, aber hier kommt mir glatt wieder das gestrige paar Bier hoch.

Sorry für meine stümperhafte Ausdrucksweis , aber wer mich kennt, weiß, dass das kein Dauerzustand ist.
tongue.gif


Bjoern
 
Qualität hat seinen Preis... meistens.

Das Angebot ist total unseriös. Das überweisen der 10€ dauert länger, als die eine Stunde Arbeit.
Deine Referenzen sind nicht wirklich der Knaller, Impressum fehlt, keine Personenberschreibung.

Ach ja, das .de.vu muss echt nicht sein, oder? Für eine anständige Domain musst du nicht mal ein ganzes Logo DESIGNEN!
rolleyes.gif
 
Nun ja, da die .de.vu-"Domain" ja nur auf folgende tld weiterleitet, kann er auch gleich nen richtiges Impressum verfassen .... ts

http://wald-gastroservice.de/impressum.htm
http://www.checkdomain.com/cgi-bin/checkdo...astroservice.de

oder mal googlen, da findet man Herrn Tobias Gräber (TG design, passt ja dann) ja auch:
http://home.arcor.de/kidonline/tgdesign/referenzen.htm

Und auch die Anschrift:
http://www.hardworkclass.de/fw4a-html/cms/...=1&i=1019437019

Von daher ist mir schon unverständlich, warum er hier so ein Geheimnis um seine Person macht.
 
AN DEN ZUSTÄNDIGEN ADMINISTRATOR:

Bitte löschen Sie alle meine THREADS - nicht nur die Beiträge -, wie auch diesen.
Ich werde mein Profil in 15min. löschen und möchte Sie daher freundlichst bitten meine Beiträge zu entfernen.

Herzlichen Dank.
 
Wieso zerstört er dadurch bitte den Markt? Er zieht es ja nicht professionell auf und lebt auch nicht davon, daher finde ich seine Preise auch recht nüchtern. Wer nichts bei ihm bestellen will, der muss es ja nicht. Zwar würde ich dennoch gerne mehr eigenes von ihm sehen, da seine Referenzen nicht sehr aussagekräftig sind, aber es ist ja in Ordnung.

TGDesign: Wie wärs, ich sponser dir eine .de/.com - Domain und kriege ein Logo gratis? =)
 
QUOTE (Dachs @ Do 26.06.2008, 15:31) TGDesign: Wie wärs, ich sponser dir eine .de/.com - Domain und kriege ein Logo gratis? =)

Dann aber mit whoisprotect, sonst müsste er ja seine Daten preisgeben
biggrin.gif
 
AN DEN ZUSTÄNDIGEN ADMINISTRATOR:

Bitte löschen Sie alle meine THREADS - nicht nur die Beiträge -, wie auch diesen.
Ich werde mein Profil in 15min. löschen und möchte Sie daher freundlichst bitten meine Beiträge zu entfernen.

Herzlichen Dank.
 
Wieso suchst du ein paar Threads weiter unten jemanden der DIR was erstellt und hier bietest du deinen Service selber an? Muss wohl an der Hitze liegen
tongue.gif
 
Immer wieder das gleiche Problem. Jemand bietet was an und die "Gemeinde" nimmt das Angebot auseinander. Wenn ihr nichts kaufen wollt, dann lasst es doch einfach. Oder bietet die Kritik einen Mehrwert für dieses Angebot?
 
AN DEN ZUSTÄNDIGEN ADMINISTRATOR:

Bitte löschen Sie alle meine THREADS - nicht nur die Beiträge -, wie auch diesen.
Ich werde mein Profil in 15min. löschen und möchte Sie daher freundlichst bitten meine Beiträge zu entfernen.

Herzlichen Dank.
 
Hi,

was habt Ihr nur alle? Ihr habt ja mit einer .com .ch . und .de Domain angefangen + 700 EUR Internetauftritt mit Flash Animation?!. Die Logoerstellung in den ersten Existenz-Monaten hat bei euch bestimmt 350 EUR pro Logo gekostet.

STIMMTS oder nicht
wink.gif


oder habt Ihr für Freunde und bekannte für zehn bis zwanzig Euro Logos und Design erstellt. (ich glaube das kommt eher hin) aller Anfang ist schwer. Ich wurde nicht als Dr. Profi geboren.

-----------------------------------------

Der Mann wird sicher nicht sein ganzes Leben lang Banner bzw. Header für 20 ois erstellen.

Ich finde das Angebot klasse und die qualität (relativ) übertrifft die 20 Euro um längen.

Bei Professionelen Designern sind 20 EUR nicht einmal die Mwst.

Also immer schön weitermachen. ????

Den Markt mit so einem Preis zerstören? ich arbeite hauptsächlich über Russland, Kasachstan und Ukraine. Die Preise sind in DE übertrieben teuer, eine Stunde Webdesigner kostet 90 EUR, das ist doch wahnsinn.
 
QUOTE (Mark_L @ Do 26.06.2008, 19:47) Den Markt mit so einem Preis zerstören? ich arbeite hauptsächlich über Russland, Kasachstan und Ukraine. Die Preise sind in DE übertrieben teuer, eine Stunde Webdesigner kostet 90 EUR, das ist doch wahnsinn.

Ja den Preis sehe ich ähnlich. Inwieweit ist der Preis in Russland, Kasachstan und Ukraine anders? Würde mich brennend interessieren, weil ich mir auch keine 90€/h leisten kann.
 
hier wurde jetzt soviel negatives geschrieben, jetzt wurde ich gwunderig. sobald mein leeres paypal konti aufgefüllt ist, werd ich ihm nen auftra geben
biggrin.gif


mal guggen wielange der thradstarter braucht um ein PM zu beantworten ;p
 
@Dachs,

kommt darauf an, wenn du genug suchst, dann erhälst du ein Professionelles Logodesign für 80 EUR. Also damit meine ich ein wirklich gutes Logo, mit vier bis fünf Beispielen.

Eine Website kostet um die 300 Dollar.

Aber wenn du suchst, dann kannst du Preise in höhe von 200 Dollar für Websitedesign finden.

----------
Bsp.
http://www.free-lance.ru/users/maDByte
http://www.free-lance.ru/users/wapdeveloper ( Std. 40 Dollar, Site ca. 300 Dollar)


------------

Aber muss vorsicht geboten sein, keine vorauszahlung, sonst zahlt man 50 Dollar lehrgeld
blink.gif
 
Ich finde die Idee nicht schlecht.

Es wird keine Firma bei Ihm ein Logo erstellen lassen, da wahrscheinlich mehr ausgegeben kann, jedoch ist dieses Angebot gar nicht so übel.
Ich erstelle für Vereine auch websites zu Spotpreisen. Weshalb? Weil sich kein Verein für 10'000 Euro eine Website erstellen lässt. Dieser Kundenkreis möchte sich auch im Internet zeigen lassen.
Ich kenne Vereine, die haben besser keine Website als solche... Wenn ich den Verein anspreche, bekomme ich als Antwort, na etwas anderes können wir uns nicht leisten. Die Preise von Webmastern seien zu Hoch. Super!

Ich denke die Meisten hier auf ayom denken gerade an Firmen, welche jetzt alle für 20 Euro Logos erstellen lassen, ne glaube ich nicht. Oder denkt Ihr jetzt im ernst potenzielle Kunden verliert Ihr jetzt?

Was ich noch hinzufügen möchte. Die Preise werden auch bei Ihm noch steigen, sobald er keine Zeit mehr hat und Angestellte braucht.
Anderseits wie sieht es mit der Lieferung der Logos aus? Ein .jpg und ein .gif? Wahrscheinlich, alle Grafikprofis hier werden wahrscheinlich Logos in .eps, .tif, .jpg, .png, .png transparent,.... ausliefern. Das erhöt der Preis auch wieder.
 
Zurück
Oben