DeinSupertarif.de kämpft für ihre Rechte

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Michael S

Angesehenes Mitglied
Heeij Ihr Lieben!

Ich gehe ja in zwei Wochen mit meinem Verbraucherportal online und habe eine Idee, die mir so im Krankenhaus so gekommen ist, und wollte Euch Mal nach Eurer Meinung fragen, was Ihr davon haltet?

Also ich habe mir so gedacht, wenn ich schon einen Mix aus Vergleichsportal und Verbraucherportal anbiete, sollte ich ja nach Eurer Meinung eine Menge bieten können! Was haltet Ihr von der Idee: ­DeinSupertarif.de kämpft für sie!

Soll einfach heißen, dass die Leute, die von bestimmten Unternehmen abgezockt wurden, zu uns kommen und wir den Sachverhalt klären. Manche sind halt nicht in der Lage sich mit so großen Unternehmen anzulegen nur kann ich in bestimmten Fällen oder sei es mit der Kooperation von bestimmten Mediensendungen den Leuten weiterhelfen!

Wir haben da schon unsere Methoden!
Da soll ma son kleiner Anwalt versuchen es mit uns aufzunehmen!

Da mache ich nur
biggrin.gif

Oder würde so ein Service zu weit gehen?

Ich finde das halt eine gute Idee!

Was meint Ihr denn dazu?

Gruß

Micha
 
ja klar Micha, BILD kämpft ja auch täglich neu für uns alle... Mache Du das mal auch noch - ich habe wieder einen neuen Zug von Dir entdeckt. Aber zugegeben: Ganz schlecht ist die Idee ja nicht, allemal besser als Dein Supertarif-Gas-und-Strom-Einspar-Portal.
 
QUOTE (Michael S @ Mi 29.02.2012, 20:16) Heeij Ihr Lieben!

Ich gehe ja in zwei Wochen mit meinem Verbraucherportal online und habe eine Idee, die mir so im Krankenhaus so gekommen ist, und wollte Euch Mal nach Eurer Meinung fragen, was Ihr davon haltet?

Also ich habe mir so gedacht, wenn ich schon einen Mix aus Vergleichsportal und Verbraucherportal anbiete, sollte ich ja nach Eurer Meinung eine Menge bieten können! Was haltet Ihr von der Idee: ­DeinSupertarif.de kämpft für sie!

Soll einfach heißen, dass die Leute, die von bestimmten Unternehmen abgezockt wurden, zu uns kommen und wir den Sachverhalt klären. Manche sind halt nicht in der Lage sich mit so großen Unternehmen anzulegen nur kann ich in bestimmten Fällen oder sei es mit der Kooperation von bestimmten Mediensendungen den Leuten weiterhelfen!

Wir haben da schon unsere Methoden!
Da soll ma son kleiner Anwalt versuchen es mit uns aufzunehmen!

Da mache ich nur
biggrin.gif

Oder würde so ein Service zu weit gehen?

Ich finde das halt eine gute Idee!

Was meint Ihr denn dazu?

Gruß

Micha

Dazu brauch man aber know-how. Bist du jetzt auch Anwalt?

Im Übrigen, deine Threads nerven echt langsam. Jedes Mal geht es um die gleiche SCHE****..

@ alle anderen
Gibts hier ne Ignore Funktion im Board, damit man Themen etc. von bestimmten Personen gar nicht erst sieht?
 
QUOTE (buchcontent @ Mi 29.02.2012, 20:58) ja klar Micha, BILD kämpft ja auch täglich neu für uns alle... Mache Du das mal auch noch - ich habe wieder einen neuen Zug von Dir entdeckt. Aber zugegeben: Ganz schlecht ist die Idee ja nicht, allemal besser als Dein Supertarif-Gas-und-Strom-Einspar-Portal.

Heeji Fred!

Wie meinst Du das denn?

Also ich hebe mich ja schon sehr von anderen Portalen ab, allerdings ist das erst in mehreren Monaten richtig zu sehen.

Ist doch keine so schlechte Idee-oder?

Gruß Micha

 
Heeij!

@Ronny84
Was willst Du von mir?

Ich kann mir schlecht glauben, dass einer Deine Mitteilung teilt!?!

Ich selber bin kein Anwalt, habe aber sehr gute Anwälte die sich um die Angelegenheiten kümmern werden und desweiteren habe ich in der Redaktion bereits mehrere Leute sitzen, die freiberuflich diese Themen bearbeiten!

Und Schreibe bitte hier nicht son Schweizer Käse!

Danke!

Gruß Micha
 
QUOTE Also ich hebe mich ja schon sehr von anderen Portalen ab

Da hast Du wohl recht!


QUOTE
Ich selber bin kein Anwalt, habe aber sehr gute Anwälte die sich um die Angelegenheiten kümmern werden und desweiteren habe ich in der Redaktion bereits mehrere Leute sitzen, die freiberuflich diese Themen bearbeiten!


Geht das schon wieder los?
Wolltest Du nicht mit Deiner Angebrei hier nicht mal aufhören?
Junge das nimmt Dir sowiso hier keiner ab - da hilft auch keine Entschuldigung, nachd em was Du Dir hier geleistet hattest!

Der Kämpfer für die Armen & Betrogenen das hat uns in dem Forum noch gefehlt
smile.gif

Sorry kann meinen Sarkassmus leider nicht verbergen
smile.gif
 
Zitat:
Manche sind halt nicht in der Lage sich mit so großen Unternehmen anzulegen
[..]
Da soll ma son kleiner Anwalt versuchen es mit uns aufzunehmen!


Völlig unterschiedliche Aussagen... Mein Tipp: Ärger mit großen Unternehmen ist kein Spaß und kann dich massiv Kohle kosten.
 
Ich finde jetzt auch, dass es wirklich reicht!!! Melde Dich einfach wieder, wenn Du irgendwas vorzuweisen hast, das ist nicht nur langweilig was Du hier treibst, sondern niveaulos ohne Ende. Hast Du denn überhaupt nichts zu tun? Ich denke manchmal, Du verwechselst das Forum hier mit einer Online-Seelsorge. Also höre jetzt endlich mal auf mit diesem Mist und wenn es dann geht SOFORT!
 
Heeji!

Also Japs da weiß ich gar nicht was ich Dir darauf antworten soll!

Immerhin gibt es noch Leute, die anstand besitzen. Was soll meine Frage überhaupt mit Angeberei zu tun haben? Hallo? Wahrscheinlich heute zuviel gesurft, oder wie?
Immerhin habe ich schon von ­einer meisten Kritikern eine Meinung bekommen und das freut mich auch sehr.
Aber was Deine Meinung betrifft, kann ich nicht im geringsten teilen und hoffe ja, dass sich hier noch vernünftige User melden die, ­was im Grips haben.

Das würde mich jedenfalls sehr freuen!



Gruß Micha
 
Heeij!

Ist das etwa eine schlechte Idee?


Das kann doch nicht sein!

Bitte ja höflichst um Sinnvolle Nahrichten!

ACHTUNG: Ich habe nur eine Frage gestellt!!!

Gruß Micha
 
Bei deinen Postings hab ich immer das Gefühl das du dir über alles mögliche den Kopf zerbrichst, aber währenddessen vergisst du scheinbar überhaupt mal was anzufangen. Wozu machst du dir z.b. Gedanken darüber ob du eine Hotline oder sonstiges brauchst, wenn deine Seite nicht mal online ist und überhaupt kein Kunde da ist? Du machst den 2. Schritt vor dem 1. Schritt.

Ich sags dir ganz ehrlich und direkt. Das ist nicht böse gemeint, sondern es soll dir helfen.
Du kommst rüber wie jemand der ein Troll oder Schwätzer ist. Und scheinbar denken das mehrere Leute hier, denn du siehst die Reaktionen. Möchtest du das andere so einen Eindruck von dir bekommen? Wenn nein, dann solltest du vielleicht drüber nachdenken.
 
QUOTE (Michael S @ Mi 29.02.2012, 20:16) Wir haben da schon unsere Methoden!
Da soll ma son kleiner Anwalt versuchen es mit uns aufzunehmen!


für wieviele Fälle willst(kannst) Du den Anwalt bezahlen

und größe ist relativ
ein Porsche ist größer wie Fiesta
aber ein Porsche ist viel kleiner wie ein 40Tonner Truck

und ... Die Firmen haben einen 40Tonner
Du hast nen 800 Wagong Zug?

Deine Methoden?
"ich steck euch meinen mehDORN in die achselGRUBE"
"ich mach euch Stuttgart21"


QUOTE (Michael S @ Mi 29.02.2012, 21:31)@Ronny84
Was willst Du von mir?

Ich kann mir schlecht glauben, dass einer Deine Mitteilung teilt!?!


Du hast Ronny gerade zur Brotscheibe erklärt ... BrotscheibenHalbierer.xe.vg

halbieren = synonym für teilen


nochn Kaffee
nochn Kippchen
nochn Butterbrot für zwei
 
Heeji seoworker!

Also ich bedanke mich erst mal recht herzlichst für Deine Antwort. Fakt ist nun mal, dass ich in ca 2-3 Wochen online gehe und das wahrscheinlich nur eingeschränkt. Ich weiß allerdings manchmal nicht, wer mir hier so antwortet, haben die zu viel Bier getrunken oder doch unter Drogen? Du musst Dich mal in meine Lage versetzen.

Ich bin zurzeit sehr schwer Verletzt und jede Eingabe in der Tastatur ist schmerzhaft und es dauert halt etwas länger, das ich antworten kann, da mir die scheiß Knochen extrem ­weh tun! Bin halt ein Kämpfer und lasse mich nicht von irgendwelchen bekloppten Antworten abspeisen! Es gibt genug kluge Köpfe hier, die mir einen vernünftigen Beitrag hier abliefern können.Die Leute hier wissen doch, dass ich in ca. zwei Wochen online gehe, und sollen mal keinen Kindergartentanz hier veranstalten.

Gruß

Micha


 
Juristische Hilfe von jemanden der in einem anderen Thread zu Plagiaten von Texten und Noten auffordert? (Creep)
Nicht gerade vertrauenserweckend.

Gruß Ronny
 
QUOTE (Michael S @ Mi 29.02.2012, 23:01) Bin halt ein Kämpfer und lasse mich nicht von irgendwelchen bekloppten Antworten abspeisen! Es gibt genug kluge Köpfe hier, die mir einen vernünftigen Beitrag hier abliefern können.Die Leute hier wissen doch, dass ich in ca. zwei Wochen online gehe, und sollen mal keinen Kindergartentanz hier veranstalten.

Geht das getrolle schon wieder los
rolleyes.gif
Von deinen Strom-Gas-Sonstwas-Vergleich erzählst du schon seit 2009. Das einzige was du bist, ist ein Schwätzer und bekloppt sind höchstens deine Postings...
 
QUOTE (Michael S @ Mi 29.02.2012, 23:01) Heeji seoworker!

Also ich bedanke mich erst mal recht herzlichst für Deine Antwort. Fakt ist nun mal, dass ich in ca 2-3 Wochen online gehe und das wahrscheinlich nur eingeschränkt. Ich weiß allerdings manchmal nicht, wer mir hier so antwortet, haben die zu viel Bier getrunken oder doch unter Drogen? Du musst Dich mal in meine Lage versetzen.

Ich bin zurzeit sehr schwer Verletzt und jede Eingabe in der Tastatur ist schmerzhaft und es dauert halt etwas länger, das ich antworten kann, da mir die scheiß Knochen extrem ­weh tun! Bin halt ein Kämpfer und lasse mich nicht von irgendwelchen bekloppten Antworten abspeisen! Es gibt genug kluge Köpfe hier, die mir einen vernünftigen Beitrag hier abliefern können.Die Leute hier wissen doch, dass ich in ca. zwei Wochen online gehe, und sollen mal keinen Kindergartentanz hier veranstalten.

Gruß

Micha

Der einzige der einen Kindergartentanz veranstaltet, bist du selbst. Und da brauchst du nicht die Schuld bei irgendwelchen Usern suchen. Die Schuld dafür trägst ganz allein du, weil du immer wieder solche Sätze von dir gibst, die einfach nach solchen Kommentaren schreien.
 
Heejii,

Ronald! Du bist ja lustig!

Weiss ja nicht wie Du das jetet genau meinst? Ich Denke mal Du beziest dich auf mein Hobby was Musikproduktion und Liedtexterei so angeht! Das hat aber wirklich nichts mit meiner Frage zu tun. Oder habt Ihr Euch mit dem buchcontent zusammengesetzt und redet oder ließt wieder irgendeinen Schwachsinn aus dem Kaffeesatz?
Also Leute, ich darf ja schon bitten!?!

Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf und erhoffe mir noch weitere Antworten! Habe mehrere PM bekommen und sage dazu eigentlich nichts mehr,

Ihr schaut zigmal dieses Thema an un gibt aber nicht einige Antwort hier ab.Tol Leute! Mehr sage ich gar nicht Gruß!

Micha aus Uetendorf
 
Nun bleibe mal schön sachlich und behaupte hier nicht irgend etwas was DU im Kaffeegrund gelesen hast. Ist wieder nichts im Fernsehen für Dich oder Deine andere Sprechblase nicht da. Aber der kommt ja immer erst nach Mitternacht und so lange sehe ich mir Dein Gedöns nun auch nicht mehr an. Dass die Dich aus dem Krankenhaus so rausgelassen haben, wundert mich echt.
 
QUOTE (buchcontent @ Do 1.03.2012, 00:07) Nun bleibe mal schön sachlich und behaupte hier nicht irgend etwas was DU im Kaffeegrund gelesen hast. Ist wieder nichts im Fernsehen für Dich oder Deine andere Sprechblase nicht da. Aber der kommt ja immer erst nach Mitternacht und so lange sehe ich mir Dein Gedöns nun auch nicht mehr an. Dass die Dich aus dem Krankenhaus so rausgelassen haben, wundert mich echt.

Soll das jetzt eine offizielle Beleidigung sein?

(Noch) mit freundlichem Gruß

Micha
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben