Der Blog tegget.de sucht Autoren

Tangier

Aktives Mitglied
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Autoren für unseren Geimeinschaftsblog Tegget.de | Die Blog-Gemeinschaft !

Was ist Tegget.de ?
Tegget.de ist ein Gemeinschaftsblog verschiedener Autoren, die sich über Foren und Communtities kennengelernt haben. Unser Ziel ist, in die Blog Landschaft etwas mehr Vielfalt und Abwechslung zu bringen - in einem Blog.
Jedes unserer Mitglieder schreibt eigenverantwortlich über seine Themen und Vorlieben.

Warum sucht Tegget.de Autoren?
Der Blog ist noch recht jung und da aus persönlichen Gründen zwei Autoren abspringen mussten, möchten wir diese Plätze natürlich gerne wieder befüllen.

Über was wird gebloggt?
Wir schreiben über alle möglichen Themen die mit dem Internet zu tuhen haben und natürlich auch die "draußen" passieren. Jeder kann also das schreiben, wonach ihm ist.

Bekomme ich Geld für´s bloggen?
Nein! Das ganze ist zum Spaß an der Freude gedacht. Falls der Blog später einmal Gewinn abwirft durch bezahlte Blog-Beiträge, Werbeschaltungen, etc., wird dies natürlich fair durch alle Autoren geteilt.

Wie halten die Autoren miteinander Kontakt?
Kommunikation und Absprache liegt uns sehr am Herzen und daher wird alles in einem Internen Forum besprochen. Hier entscheidet keiner alleine, sondern alle zusammen!

Wie kann ich Autor bei Tegget.de werden?
Wir freuen uns über jeden neuen Autor, der Lust und Zeit hat mitzumachen. Ihr solltet euch natürlich schon ein wenig auskennen auf irgendein Gebiet und halbwegs ordentlich schreiben können
biggrin.gif

Schreibt mich einfach an (per PN) oder added mich in ICQ (35-35-32) oder Skype (tangier86)!

Gruß
Tangier
 
Zurück
Oben