DER POLITIKER - Das neue und kostenlose PDF-Politi

D

der-politiker

Guest
Liebe Community,

ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen: DER POLITIKER
Hierbei handelt es sich ein zwei wöchtig erscheinendes PDF-Magazin zu den Themen Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.

Die erste Ausgabe ist so eben online gegangen und kann ab sofort heruntergeladen werden. Die Artikel stammen von freien Autoren und mir. Auf Werbung im Magazin verzichten wir komplett, um eine vollständige Unabhängigkeit zu gewähren.

Demnächst wird es auf der Homepage noch ein Forum geben, in dem die Nutzer über alle relevanten Themen diskutieren können.

Zu den Themen dieser Ausgabe zählen u.A.:
  • Die Bannmeile in Heiligendamm – ein heiliger Damm für die Sicherheit?
  • Erderwärmung: Ist es schon zu spät?
  • Globalisierung, ihre Folgen und die Zukunft
  • Das bedingungslose Grundeinkommen
Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik und Vorschläge freuen.

URL: www.der-politiker.de

Mit freundlichen Grüßen,
Vincent Vallo
 
Ein wirklich schönes PDF-Magazin. Sowohl das Layout, als auch die Artikel sind ansprechend und ich würde mich wundern, wenn dein Magazin nicht eine ordentliche Leserzahl erreichen würde.

Wenn du es tatsächlich schaffst das Magazin alle zwei Wochen anzubieten ist das ein weiteres Lob wert. Schließlich steckt da ziemlich viel unbezahlte Arbeit drin.
smile.gif


Edit: Sobald du eine Printausgabe anbietest, sag bitte bescheid (gerne auch kostenpflichtig).
 
schöne seite, was mir spontan noch aufgefallen ist. im forum lassen sich die eigenen beiträge leider nicht editieren..
sad.gif
 
QUOTE (pangu @ So 17.06.2007, 23:33) schöne seite, was mir spontan noch aufgefallen ist. im forum lassen sich die eigenen beiträge leider nicht editieren..
sad.gif


So, das sollte jetzt auch gehen.

Ansonsten vielen Dank für eure Lob, da macht die Arbeit ja richtig Spaß.

Zur Leserzahl, diese entspricht aktuell noch nicht meinen Erwartungen, ich würde mich also freuen, wenn ihr DER POLITIKER ein bisschen weiter empfehlen könntet. Außerdem bin ich auf der Suche nach weiteren Autoren, wenn jemand genaueres wissen will, kann er sich einfach bei mir melden (am besten per ICQ: 324-156 oder per eMail: vincent.vallo@der-politiker.de)
 
-editieren geht bei mir leider immer noch nicht..
-die forenrubrik "Politk Deutschland" müsste denke ich: "Politik Deutschland" heißen..
wink.gif


vg pangu
 
QUOTE (pangu @ Mo 18.06.2007, 15:15) -editieren geht bei mir leider immer noch nicht..
-die forenrubrik "Politk Deutschland" müsste denke ich: "Politik Deutschland" heißen..
wink.gif


vg pangu

Komisch, sollte eigentlich funktionieren.

Danke, war wohl ein Tippfehler.

Mfg,
Vincent
 
QUOTE (pangu @ Mo 18.06.2007, 15:15) -editieren geht bei mir leider immer noch nicht..
-die forenrubrik "Politk Deutschland" müsste denke ich: "Politik Deutschland" heißen..
wink.gif


vg pangu

Moin Moin,

ich mache die Webseite von "DER POLITIKER" und habe leider selber gemerkt, dass unsere Forensoftware nicht gerade eine gute Wahl war, wir werden sobald wie möglich auf eine bessere Software umsteigen und natürlich alles importieren. Sollte noch was an der Seite geändert, verbessert oder hinzugefügt werden?

Gruß Dennis
 
Und auch die dritte Ausgabe ist nun nach vielen Arbeitsstunden fertig.

Themen:
- Die Papst-Audienz des US-Präsidenten
Eine verpasste Gelegenheit zur Kritik an Bushs Kriegen
- Die Quadratwurzel-Korrektur
Polen gegen den Rest der EU
- Gleichberechtigung durch Ungleichbehandlung
Weniger Steuern für Frauen?
- Weltmacht Amerika
Klischee oder doch wahr?

Ich freue mich wie immer über jegliche Art von Feedback!
 
Zurück
Oben