Der wirklich letzte PC Joker!

MacGyver

Aktives Mitglied
Kennt ihr das Magazin noch? Das war echt klasse!
laugh.gif
 
Damals hatten doch nur die Lamer einen PC, deswegen kenne ich auch nur den Amiga Joker. :))
Man waren das noch Zeiten als PC-Grafik sogar noch schlechter als C64-Grafik war.
 
Hatte früher noch ein Amiga Joker Abo aber PC Joker war dann nicht mehr so mein Fall, da gabs bessere Magazine für meinen 468 DX2 66
tongue.gif
 
QUOTE (JonasV @ Di 20.05.2008, 11:51) Hatte früher noch ein Amiga Joker Abo aber PC Joker war dann nicht mehr so mein Fall, da gabs bessere Magazine für meinen 468 DX2 66
tongue.gif


Ich kann mich noch an den ersten Schultag nach Weihnachten erinnern (müßte Ende 80er gewesen sein), als ich in die Schule kam und meinen Schulkameraden erzählt habe das ich einen AMIGA 500 mit Speichererweiterung auf 1 MEGABYTE(!!!) zu Weihnachten bekommen habe - da konnten die C64-"Loser" nur sparsam gucken.
laugh.gif
 
Ich habe viel über die Zeit gelesen und einige Ausgaben dieses Magazins bei eBay gekauft. Teilweise ist es wirklich schade nicht dabei gewesen zu sein, als der Computer gerade gewachsen ist. Gerade solche Entwicklungen, wie im Post von Messer-Jockel zu lesen, geben sicherlich ein schönes Spiegelbild der Zeitreise.
 
Zurück
Oben