DetekteiVZ.de | Themenkatalog

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Qscale

Mitglied
Hallo Ayom Teilnehmer,

ich möchte gern andere Meinungen zu einem Projekt von mir einholen. Die Meinungen können gern von objektiv bis stark subjektiv reichen, ich
möchte aus der gesamten Bandbreite der Rückmeldungen Informationen und Verbesserungen erzielen.

kurzer Abriss zum Projekt:

- Domain wurde am 28.02.07 angemeldet
- Design habe ich von einer lizensfreien Typo3 Vorlage abgeleitet und mit Photoshop an meine Bedürfnisse angepaßt
- nachdem die Struktur und Skripte für den Workflow standen habe ich die Seite Mitte März online gestellt (upload)
- Hauptaugenmerk habe ich auf saubere Programmierung gelegt
- Projekt besteht nur aus PHP Dateien mit einem sauberen CSS etc.

Ergbnisse bis dato:

- alle Seiten des Projektes sind im Google Index | Yahoo 70% | MSN 100%
- PR3

http://www.detekteivz.de/

Wichtige Frage noch von meiner Seite, ist es für den Benutzer gut ersichtlich das er sich den Standort der Detektei anzeigen lassen kann ?

Vielen Dank für die Zeit die Ihr für eurer Meinung und Bewertung aufwendet ..
 
Bin beeindruckt.
Das Design ist schlicht und ansprechend und ich habe selber so gut eingebaute Google-Anzeigen gesehen.

Respekt von jemandem der sich hier nur zum Hobbie tummelt...
 
Find die Seite auch gut, zumal mit Sicherheit viele Einnahmen duch Adsense kommen werden, da die Keywords ja bekanntlich die teuersten sind.

Gute gemacht!
wink.gif


PS: Ich würde es mir nicht trauen...... wäre mir zuviele Detektive auf meiner Seite!
wink.gif
 
Hallo,

die Seite gefällt mir, das Design wirkt ansprechend und übersichtlich.

Zu Deiner Frage: Ich denke es ist für den Besucher durchaus ohne Probleme ersichtlich, dass der Standort der Detektei angezeigt werden kann. Der Link ist ja unter jedem Eintrag gut sichtbar und auch auf der Startseite wird dies durch die Karte zusätzlich deutlich.
 
Ohne Impressum kann dir als Einwohner Deutschlands bei gewerblichen Homepages eine Abmahnung ins Haus flattern.
 
QUOTE (Rainer @ Fr 4.5.2007, 22:21) Abmahnung

Wie ich dieses Wort hasse... Aber in DE kann man für alles sowas bekommen...
 
Das Projekt verfügt über ein ordnungsgemäßes Impressum, ich hatte das Impressum als Unterpunkt bei Service eingepflegt.

Ich habe das Impressum jetzt von jeder Seite aus sichtbar gemacht.
 
neue Fragen,

1.) sind die Darstellungen der Google Maps zu klein ?
2.) ist die Navigation über Bundesland und Stadt an der richtigen Stelle
 
Ist es sinnvoll Disclaimer durch Haftungsausschluss ersetzen (Anglizismen vermeiden = höhere Seriösität) ?
 
Hallo ich habe heute die Google Suchfunktion auf der Seite integriert, weiß jemand wie man die Schriftgröße der Suchergebnisse definieren kann ?
 
spontan finde ich es jetzt fast schon wieder zuviel (google)werbung: man mus lange suchen, bis man inhalt bei all der werbung findet.. :/
 
Toblerone worauf bezieht sich deine Frage auf den Google Index oder auf Adsense ? Von der technischen Umsetzung her habe ich keine Bedenken aus dem Index zu fliegen. Die Seite ist Regel conform nach W3C gestaltet Sie weist keinen doppelten Content auch, was verleitet dich zu dieser Frage ?
 
Ich denke da an Adsense?

Das sind ja nunmal die mit teuersten Keywords, welche sicherlich auch angeklickt werden, jedoch wird es ja regelrecht provoziert, was natürlich eine hohe Quote verursacht und jeder weiß, die klicken bei google sehr schnell die Sperrung an.

Ich meine, es gibt zwar noch alternativen, aber die zahlen nicht so gut.

 
also die Seite ist seit 2,5 Monaten online und bisher kam es noch nicht zu Klickangriffen da ich 2mal täglich meinen Adsense Account kontrolliere habe ich sehr schnell den Überblick ob etwas aus dem Ruder läuft.
 
Kennt jemand Newsletter oder Möglichkeiten wie ich meine Seite einer größeren Userbreite vor allem Detektive und Detekteien vorstellen kann ?
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben