Die 7 Fakten

D

Die 7 Fakten

Guest
Wer hätte Lust sich ein bisschen für die Umwelt zu engagieren und unsre Banner Die 7 Fakten auf seine Seite zu stellen?
Unsre Seite stellt eine kurze Zusammenfassung der schlimmsten Folgen der Klimaerwärmung dar und soll zum diskutieren in unserem Forum oder zur eigenen Verbesserung der Umweltbedingungen anregen.

www.die7fakten.de
 
Danke ein guter Tipp, gibt es dafür auch einen Backlink?
biggrin.gif

gutes Projekt, viel Glück
Antoine
 
@ die 7 Fakten : ach komm, hör bloss auf damit.

Einen auf Klimaschutz machen und dann noch ein Game wie the Industry Game parallel zu betreiben... oder wie kommt es dazu, das deine Banner dort liegen dürfen ?!

Schon wieder nur eine Hype-Seite, weil es momentan IN ist, am Klimaschutz mitzumachen.

Sowas löst bei mir ganz bitteres Sodbrennen aus.

beste Grüsse Björn
 
der Macher von The Industry Game ist ein Freund von mir und ich mach mehr oder weniger eine Gegenseite, ich will ihm zeigen, dass nicht nur die Industrie erfolgreich sein kann...und nachdem ich jetz damit angefangen habe, habe ich gemerkt dass es ein intressantes Thema ist und es Spass macht sich damit zu beschäftigen...schade für sie dass sie dass nicht so sehen.

p.s.:naja falls sie sodbrennen haben empfehle ich ihnen dies hier: Hilfe bei Sodbrennen

tongue.gif
 
QUOTE (Antoine Johannes @ Do 20.09.2007, 10:36) Danke ein guter Tipp, gibt es dafür auch einen Backlink?
biggrin.gif

gutes Projekt, viel Glück
Antoine

Klar. Jeder der unsere Banner aufnimmt bekommt von uns einen Link auf der Startseite (links unter dem dunkelgrauen Feld).
Die Banner gibts hier http://www.die7fakten.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=5
 
QUOTE (Enclave @ Do 20.09.2007, 17:30) Am Forum müsste man auch noch einiges machen!

Was genau sollte man deiner Meinung nach ändern ?

danke für eure tipps :)
 
Zurück
Oben