Die billigsten Prepaidkarten - Feedback

baumfred

Aktives Mitglied
Hallo,

heute stelle ich mein neues Projekt vor:

Billige Prepaidkarten

Dabei geht es mir hauptsächlich darum mehr im Bereich Suchmaschinen-
optimierung zu lernen.

Was meint ihr? Wirkt es ansprechend?

Viele Grüße

(Lin*p*rtner werden gesucht. Einfach per PN melden.)
 
Nun ja, ansprechend wird es vielleicht - aber zuerst muss da mal noch ne Menge Content drauf.
Also bis jetzt sehe ich zwei Seiten: /index und /impressum und sonst nichts. Vorallem auch SEO technisch braucht es da noch eine Menge mehr - ist ja nicht gerade das leichteste Themengebiet um hier nach vorne zu kommen.

Gruss
Pascal
 
Moinsen,

willkommen in der SERPS-Hölle "Mobilfunk".

Ne quatsch. Mit ein bisschen Arbeit und felxiblem und ideenreichen Linkbuilding, geht da schon noch was. Nur eben, wie der Vorredner schon sagte, mehr Inhalte!


Grüße

Andreas
 
QUOTE (seonderbar @ Mo 6.07.2009, 14:50) Moinsen,

willkommen in der SERPS-Hölle "Mobilfunk".

Ne quatsch. Mit ein bisschen Arbeit und felxiblem und ideenreichen Linkbuilding, geht da schon noch was. Nur eben, wie der Vorredner schon sagte, mehr Inhalte!


Grüße

Andreas

Nun, ich habe nicht vor in den Krieg um Keywords wie "Handytarife" usw.
einzusteigen. Ich habe nach ein wenig suchen ein paar Keywords gefunden, bei denen das
ganze funktionieren könnte
wink.gif
!

Außerdem habe ich bereits etwas erfahrung im Bereich SEO, da ich eine Seite bei
"sms ins ausland" bereits in die Top10 gebracht habe.
 
interessanterweise sind die billigsten Prepaid Karten (discoTel, Maxxim, Solomo usw.) gar nicht bei dir aufgeführt?
 
Muss mich dem anschließen, mehr Content. Deine Seite basiert ja zu Teilen auch auf Tabellenkonstrukten, insbesondere am Anfang. Versuch dich mal an div-Containern, ist vllt. kein unbedingter Rankingfaktor, aber es geht ja um die Trennung von Inhalt und Design. Auch generell würde ich am Design noch ein bisschen was machen, schaut alles "so groß" aus. Insbesondere die Anbieter sollte man schon schneller sehen, wenn nicht sogar sofort. Ein paar unnütze meta-Tags sind auch drin. Da kann man also noch jedemenge machen
wink.gif
 
Beim Aufbau einer Webseite wird vor allem sinnvoller Content gebraucht. Dies ist hinsichtlich Umfang und Qualität nicht zu unterschätzen.
Wenn Sie Content benötigen, sind wir Ihnen gern behilflich. Sie können uns selbstverständlich jederzeit über unsere Webseite kontaktieren.
 
Zurück
Oben