Die erfolgreichsten YouTube Werbevideos 2017

Ich glaube das YT uns hier ein Detail nicht nennt: Das ist wie viele Follower jeder der prämierten Kanäle hat. Klar es ist die Groß Industrie:  Es ließt sch als ob es ein Kinderspiel wäre mal eben ein Video hochzuladen und damit groß rauszukommen. Nur wer ist Saturn? ;)

Leider ist dem nicht so. Realität ist, es ist harte Arbeit um nach oben zu kommen.  

Die Quellen sind auch nett:

Zur Methode: Das Ranking wird durch einen Algorithmus bestimmt, der Faktoren wie das Engagement des Publikums, Videoaufrufe und die Bindung des Publikums berücksichtigt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es nur ausgesprochen interessant zu sehen was "funktioniert" egal ob von groß oder klein.

Fand auch diesen viral gegangenen Clip ausgesprochen gut:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


 
Jupp ist ja auch sehr gut gemacht. Ein Filmchen das eine Menge an Produktionskosten gekostet hat.

Ich sage es ja, Mit Geld macht man Marketing ohne da wird es schwer sein.  

 
Nix Produktionskosten.... Das Video wurde vom Freund der Autobesitzerin in Eigenregie erstellt. Der ist zwar vom Fach, aber es ist exellent gemachtes DIY... Innerhalb von 2 Monaten übrigens 6,5 Mio mal aufgerufen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix Produktionskosten.... Das Video wurde vom Freund der Autobesitzerin in Eigenregie erstellt. Der ist zwar vom Fach, aber es ist exellent gemachtes DIY... Innerhalb von 2 Monaten übrigens 6,5 Mio mal aufgerufen.
Wie du meinst, Drohne hab ich zum Beispiel nicht kann ich aber mieten, die Kamera ebenfalls mit einer älteren Go-pro wird es nichts, Video edition muss man zumindest können, ist auch nicht etwas was man selbst macht um dem Film die Art hinzubekommen:

Written and Directed by Max Lanman Cinematography by Christopher Ripley Produced by Max Lanman & Christopher Ripley heißt es nicht umsonst. Man könnte also nachfragen was es gekostet hat und wie lange ed gedauert hat den Film selbst zu machen.

OK Produktionskosten liegen um die 10k was für Filme ja Erdnüsse (peanuts) ist.

Was meinst du denn was der hier gekostet hat:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich da nur an die Reise- und Lohnkosten für das Team denke ist man sicherlich über 200.000 Euro. Oder?

 
Zurück
Oben