Die neuste Werbung von Ikea

Marcs

Legendäres Mitglied
Es wurde wieder einmal eine etwas andere Werbekampagne gestartet.
Unter http://www.warte-bis-september.de/ kann man einem Typen zusehen, was er so macht. Er hängt eigentlich immer am Computer oder am Telefon. Was genau der Sinn ist, kann man nur erahnen. Ich denke, er wird sich vorzu Möbel bestellen bei Ikea und so sein "Zimmer einrichten", denn der Inhaber der Seite ist ganz klar die Ikea.

Wieviele mit diesem Konzept angelockt werden, ist nur schwer zu erahnen - es dürften aber sehr viele sein.
Was haltet Ihr von diesem Werbekonzept?
 
genialsd,ich schau sicher ein paar mal hin,bin schliesslich neugirig, andererseits, muss der die ganze zeit dasitzen tut ihm der ar*** ned mal weh

aja und hab ihm ne mail geschickt was er zu mittag isst,...rein aus neugierde mal schaun
 
QUOTE Was haltet Ihr von diesem Werbekonzept?


Langweiliger als "Big Brother".
wink.gif
 
Warum haben die nur kein dummes Blondchen genommen... das wär doch viel cooler
biggrin.gif
 
QUOTE (Marc Schuler @ Fr 22.08.2008, 12:30) Warum haben die nur kein dummes Blondchen genommen... das wär doch viel cooler
biggrin.gif


Na irgendwer muss ja die Möbel zusammenbauen.
 
LOL,

hab den grade eben mal angerufen, der geht wirklich ran, wenn du es lange genug klingeln lässt....

Wers grad mitverfolgt hat, hab mich als Maik ausgegeben... LOL

 
er hat gerade gegessen,jetzt spielt er hubschrauber

mails beantwortet er auch...

hab gleich wieder zruckgeschrieben wegen dem hersteller des hubschraubers
 
QUOTE (Marc Schuler @ Fr 22.08.2008, 12:30) Warum haben die nur kein dummes Blondchen genommen... das wär doch viel cooler
biggrin.gif


Kommt vielleicht noch ;-)
 
QUOTE (Goggi @ Fr 22.08.2008, 15:09)
QUOTE (Marc Schuler @ Fr 22.08.2008, 12:30) Warum haben die nur kein dummes Blondchen genommen... das wär doch viel cooler
biggrin.gif


Kommt vielleicht noch ;-)

Hmm.. wenn der wirklich in Hamburg sitzt, könnte man (wenn man seine Adresse kennen würde) jemanden vorbeischicken, dort ist eine gewisse Industrie doch ganz florierend
laugh.gif


Ich glaube das ist der Typ:
http://195.180.17.19/nordpol/swf/imagebook/imagebook.html (Seite 8)
 
ne sexy blondine, die keine Ahnung hat wie man Möbel zusammen baut....und später halt Möbel bekommt usw....wäre wesentlich besser gewesen xD

Ich sag nur "Bekloppt"
 
@Mar3l,

schau dir die zweite Kameraeinstellung an und klicke auf den aktuell laufenden Sender, ist ca. 30Sek. Zeitverzögert.
 
Ich irgendwie auch nicht, soll eine Art virale Werbung sein. Ich finde das irgendwie langweilig, jedoch wenn man ist Gästebuch kuckt, sieht man, dass jede Minute ein neuer Beitrag geschrieben wird, also hat die Seite sehr viele USER!

Vergess nicht, dass DE langsam aber sicher Verdummmt (WIKI)
biggrin.gif
, deswegen werden sich die Leute den Typen den ganzen lieben langen Tag reinziehen.

Mich interessiert aber schon der erste September
ph34r.gif
 
gut, bin ich zumindest nicht alleine ^^ - da steht ja auch 24 std. live. Irgendwann muss er vielleicht schlafen und dann guckst in nen leeres zimmer?
biggrin.gif
 
habe ich mir auch überlegt, ganz ohne alkohol ....+.... (techno-smilie) muss er ja irgendwann schlafen gehen.
 
Zurück
Oben