Diebstahl, Wer War dort.

heimilot

Neues Mitglied
Guten Tag,

Mir wurde am Sonntag morgen zwischen 8-9 ziemlich viel Geld gestohlen aus dem Auto. In dem Parkhaus gibt es keine Kameras. Worauf ich eigentlich hinaus möchte ist, gibt es ein Tracking Programm, das es mir erlaubt zu sehen wer alles in dem Zeitraum vor Ort War?  

Gibt es vielleicht ein Programm das mir alle Fotos zeigt die zu der Zeit in der unmittelbaren Umgebung gemacht wurden?

Also sprich welche Handynummern?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Programm nennt sich "Gesunder Menschenverstand" lässt sich nur im Vorfeld einsetzen, ist nicht käuflich, manchmal jedoch durch Lebenserfahrung zu bezahlen.

In der Version 1.01 kommen als Feature noch die Danksagungen der zukünftigen Einbruchsopfer dazu - die dank der an den Einbrecher übergebenen Motivationspille ebenfalls Lebenserfahrung "dazugewinnen" dürfen....

 
Für solche Programme, von Dir betrieben, ist es nun zu spät. In der Schweiz könnte allerdings der Richter via Telefongesellschaften bis zu 6 Monaten zurück die gewünschten Daten anfordern. Allerdings eher bei Mord als bei 10000 Euro gestohlen. - Einigermassen schlaue Diebe schalten das Telefon ab.

 
Zurück
Oben