Dienstaufsichtsbeschwerde !? Tipps !?

G

Guest

Guest
Morgen Leute

Sorry ich bin gerade etwas ausser Kontrolle. Bin vor ner Stunde "überfallen" worden. Dabei wurde mir unter anderem mein Handy abgenommen. "Direkt" danach bin ich zum Polizeirevier "L*HR" marschiert und wollte fragen ob sie mir mal eben helfen könnten zwecks einer Anzeige und auch ob ich eben schnell via Internet eben mal checken könnte ob mein Handy abgeschaltet ist bzw. ob sie mal kurz auf dieser Nummer anrufen könnten.

Der "nette" Wachtmeister beschuldigte mich darauf des Drogenkonsums, warum ich so ausser Atem sei und meinte ich solle doch nach Hause gehen. Wie bitte!? Ich solle doch erst morgen eine Anzeige nehmen und aufgrund Extasy Konsums könnten sie sowieso kein Protoll aufnehmen. WIE BITTE !?

Ich fühle mich echt verarscht (sry). Ich dachte bei der Polizei bekommt man Hilfe. Hat jmd schon ähnliche Erfahrungen machen müssen weiss jemand wie und wo man eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen kann!?

Bin echt fix und fertig
blink.gif
ph34r.gif
rolleyes.gif
ohmy.gif


Meine SIM Karte habe ich gleich mal vorsorglich sperren lassen!

*edit*

Habe mich mittlerweile bei nem Bekannten informiert der selbst Polizist ist. Bin mal gespannt was daraus wird... ist echt eine bodenlose Frechheit. Wahnsinn -.-
 
Hmm...
also zumindest in Deutschland hat sowas krasse Folgen, denn ein Polizeist darf meines Wissens nach eine Anzeige "nicht einfach ablehnen". Die muss aufgenommen und verfolgt werden, erst die Staatsanwaltschaft kann dann mangelds öffentlichem Interesses das Verfahren einstellen.

Von daher sollte dies für den Beamen durchaus folgen haben.

Ich persönlich habe soetwas noch nicht erlebt, ist echt traurig.
 
Zurück
Oben