Director E-Commerce B2C (w/m) gesucht in Wiebelsheim

lolovka

Aktives Mitglied
Seit über 40 Jahren bedient Sander anspruchsvolle Kunden mit Produkten und gastronomischen Dienstleistungen im Food-Service-Markt: von der Hotellerie und Gastronomie über die Gemeinschaftsgastronomie mit Betriebsrestaurants und Schulen bis hin zur Gesundheitsgastronomie mit Kliniken und Seniorenheimen. Wir produzieren in unseren 15 hauseigenen Frische-Manufakturen über 2.500 verschiedene, hochwertige Produkte in 12 Warengruppen. Unsere über 1.000 Mitarbeiter in Wiebelsheim/ Rheinland-Pfalz und an über 200 dezentralen Standorten in ganz Deutschland sorgen für eine gleichbleibend hohe Produkt- und Servicequalität. Über 40 Jahre Erfolg, aber noch lange nicht am Ende des Weges angekommen. Was wäre das für eine tolle Geschichte, mit Sander auf die weitere Reise zu gehen, Teil dieses Teams zu sein. Hier komme ich ins Spiel:MEIN VERANTWORTUNGSBEREICHAls Director E-Commerce B2C (w/m) trage ich die Verantwortung für ein neues Start-up im Familienunternehmen Sander. Sanders Idee: die hochwertigsten Produkte im deutschen Food-Service-Markt zum Endverbraucher bringen. Als Profi im Online-Marketing gestalte ich den Shop-Aufbau und entwerfe unsere E-Commerce-Strategie. Im Online-Vertrieb macht mir keiner was vor. Unsere hochwertigen und frischen Convenience-Produkte bringe ich über die passenden Channels zu begeisterten Kunden. Alles das, was bisher als Idee im Raum steht, lenke ich in realisierbare Bahnen. Los geht's für mich mit Trend-, Markt- und Wettbewerbsanalysen, mit Business-, Marken- und Ressourcenplanung. Später führe ich mein eigenes kleines Team als Start-up der Sander-Holding. Selbst anpacken, mitmachen und gestalten - nur einige meiner Aufgaben. Diese packe ich innovativ und beherzt an. Mein gutes Netzwerk und Erfahrungen aus vergleichbaren Positionen helfen mir dabei. Innovationskraft und Tatendrang - das sind meine Stärken.MEINE PERSPEKTIVENBei Sander wird Verantwortung mit Leben gefüllt. Als Director E-Commerce B2C (w/m) bin ich in Personalunion Online-Marketing-Manager/in, Managing Director, Leiter/in des Sander-Online-Handels und Sparringspartner/in der Geschäftsführung, wenn es darum geht unsere Produkte online skalieren zu lassen. Das finde ich super. Meine Fähigkeiten möchte ich nicht bei irgendwem, sondern bei dem Qualitätsführer im Lebensmittelbereich einbringen. Eine runde Sache und beste Voraussetzungen. Meine Unterlagen sende ich sofort los und bewerbe mich über den Bewerben-Button oder das Jobportal.STECKBRIEF

  • Profi im Online-Marketing mit rund sieben Jahren Berufserfahrung
  • Versiert im Umgang mit SEA, SEO, Google Analytics, Facebook-Ads und dem Aufbau von Online-Funnels
  • Erfahrungen in Start-Ups, gerne in leitender Position
  • Erste Führungserfahrung und Universitätsabschluss
  • Erfahrungen aus dem Bereich Geschäftsmodellentwicklung wünschenswert
  • Von Vorteil: Branchenerfahrung in der Lebensmittelbranche
  • Erfahrung mit erfolgreicher Produktplatzierung
  • Lösungsorientiert und kommunikationsstark
Jetzt bewerben:  https://express.candarine.com/campaign/url/forward/b1c31deac41c

 
Zurück
Oben