Domain Award

M

mekkhalah

Guest
Vieleicht habe einige von euch schon mitbekommen,das ein Domain Award verliehen wird.Hier einige Info darüber.Ich würde mich freuen auch wenn auch webseiten aus der Schweiz und Östereich an dem Wettbewerb teilnehmen würden.

Start - Phase1 Domain Award
Die erste Phase zur Verleihung des Domain - Awards beginnt ab sofort

Von heute an,bis einschließlich 15.September 2005 können sie Ihre Homepage zum ersten Domain Award anmelden.

Der Domain Award wird von Domainweblog mit Unterstützung von www.nicit.de (Domainbörse,Domainforum und Domainbewertung) verliehen.

Vorraussetzung für die Anmeldung:

Teilnahmeberechtigt sind Webseiten von Domainhändlern,Providern,Domainbörsen und Domainforen.

Ihre Webseite wird von einem neutralen Gremium nach folgenden Kriterien bewertet:

Lesbarkeit / inhaltliche Erschließung - Präsentation - Navigation - Aufbau des Internetangebots - Werbung - Ladezeit - Design

Nach Abschluss der Bewertungen nehmen zehn ausgewählte Webseiten am Finale teil,welches durch ein Voting entschieden wird.

Das Finale wird am 1.Oktober2005 beginnen und endet am 31.Oktober 2005.

Auszeichnungen für die ersten 3 Plätze:

Platz 1: Domain Award Gold - Geld und Sachpreis

Platz 2: Domain Award Silber - Geld und Sachpreis

Platz 3: Domain Award Bronze - Sachpreis

Allgemeines:

Mit der Teilnahme an dieser Aktion gehen sie keinerlei Verpflichtungen ein.Die Geld und Sachpreise richten sich nach dem Eingang der finanziellen Unterstützung durch Sponsoren und werden zu Beginn des Votings bekannt gegeben.

Je nachdem wieviele Webseiten sich anmelden,werden diese in Verschieden Kategorien unterteilt wie Beispielsweise:Händler,Börsen,Provider.

Alle Gewinner des Domain Awards sind berechtigt diesen auf ihre Webseite einzubinden.Eine Verlinkung zu Domanweblog wäre schön ist aber kein muß.

Um sich zum Wettbewerb anzumelden nutzen sie bitte den Formmailer in der rechten Spalte dieser Seite.

Ein Vote Button zum integrieren in ihre Webseite steht zu Beginn des Votings zur Verfügung.

Möchten sie diese Aktion durch eine Spende unterstützen,teilen sie uns dies ebenfalls über den Formmailer mit.

Diskussionen zum Award finden bei www.domainforum.info in der Kategorie off-topic statt.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Einfach auf http://www.domainweblog.de oder http://domain.weblog.t-online.de/domainaward/ mehr dazu lesenund anmelden.

Wie gesagt auch alle die mit Domains zu tun haben sind herzlich willkommen

Gruß Didi
 
Hallo liebe Forengemeinde,

Nur noch fünf Tage könnt ihr eure Webseiten für den Domain Award anmelden.

Ich würde mich sehr freuen,wenn noch einige Webseiten hinzukommen.Macht euch keine Gedanken darüber ob eure Seite gut oder schlecht ist,das spielt überhaupt keine Rolle.
Es geht um den Spass an der Sache.

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei allen Bedanken die sich jetzt schon eingetragen haben.

Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren dieses Projekts und dem Mitgliedern des Gremiums die in einigen Tagen eiine ausführliche E-Mail von mir erhalten um ihrer Aufgabe gerecht zu werden.

Also meldet euch noch zahlreich an.

Entweder hier in diesem Beitrag oder unter d.conee@gmx.de

Gruß Didi

Domain-Award
 
Zurück
Oben