Domain Händler die Paypal akzeptieren

Marcs

Legendäres Mitglied
Wer kennt Domainplattformen, die .de Domains anbieten und per Paypal Zahlungen zulassen?

Habe bis jetzt keinen gefunden der .de Domains gegen Paypal Zahlung anbietet.... :blink

Anmerkung: Mittlerweile (seit 2009) auch über meine Firma möglich: http://www.unaxus.com/domain.htm
 
Zur Klärung: Mit Domainplattform meinen Sie Portale wie Sedo und Co?
Ich denke, dass eine Mail an Sedo z.B. Auskunft geben sollte...
 
Ich denke schon das er Sedo und Co meint. Schätze mal das die meisten Paypal akzeptieren.
 
Also, ich suche einen Registrar der Paypal Zahlungen zulässt und ähnlich wie united-domains.de funktioniert, jedoch eben per Paypal und nicht per Kreditkarte
wink.gif


Und zwar für .de Domains
huh.gif


Sedo bietet meines Wissens keine Zahlung per Paypal an!
 
Hallo

Kommt etwas darauf an, um welche Mengen es sich handelt. Für grosse Mengen machen wir lieber eine Sammelrechnung.

Anm. Wir bevorzugen moneybookers.com.
 
Ich machs nur noch ueber inwx.
1a Tatsaechlich Liveregistrierung habs teilweise schon nach 15 minuten nutzn koennen.
Nameserver is immer verfuegbar.
Telefonsupport 1a.
 
Kennt ihr noch andere Anbieter außer inxw und do? Ich schreibe gerade einen Artikel über Domainanbieter bei denen man mit Paypalzahlen kann und würde gerne noch ein paar Alternativen mit einbauen. Habe bisher aber nur die beiden gefunden.

Wäre schön wenn ihr noch ein paar auf Lager hättet!
 
Du, bei PayPal stehen die alle drauf, wenn Du die wirklich ernsthaft suchst. Dann brauchste hier nicht das ganze Archiv von 2006 und früher umzukrempeln.
 
Ich finde da nur die Einkaufswelt, wo Shops gelistet sind aber keine Internetdienstleister oder ähnliches. Hast du vielleicht einen Link?
 
Zurück
Oben