Domain mit PR7 abzugeben

C

Chris1

Guest
Die Domain hat wie (fast) alle meine Seiten das Thema Bildung auf popülärer Ebene und verfügt über ca. 10.000 Backlinks. Ich möchte die URL zum Schutz der Privatsspähre eines etwaigen Käufers nicht direkt offenlegen, daher die folgende Vorgehensweise:

Wer Interesse hat schickt einfach ein vollkommen *unverbinliches* Angebot an angebot154@christian-breker.de , ich sammle ein paar Tage und das höchste wird zuerst verhandelt, jener erfährt dann die URL kann es sich ansehen und dann final entscheiden, schlägt er aus kommt der Zweithöchste dran und so weiter und so fort.

Und ja, die Backlinks stammen nicht von Domains von mir.
smile.gif
 
Ohne Url. wirst Du keine Angebote bekommen. Also Karten offenlegen. Bevor ich ein Angebot abgebe, muss ich schon wissen für was ! Und meine Privatsphäre wird dadurch mit Sicherheit auch nicht verletzt
 
Ja, immer diese Geheimniskrämerei :)
In anderen Foren (manchmal auch hier) wird auch zB. geschrieben:

"suche Linkpartner für eine PR5 Seite, welche verschiedene Themen behandelt"

Da weis man auch genauso viel wie vorher :)

Gruß Dirk
 
Zumal der Anbieter neu ist und erst einen Beitrag geschrieben hat. Da ist man immer besonders vorsichtig!
 
QUOTE verfügt über ca. 10.000 Backlinks


Was sagt das schon aus? Wenn man das in Yahoo macht,dann wird ein Footerlink hundertmal oder noch öfters gezählt. Wieviele Backlinks von verschiedenen Domains hat die Domain in Live.de mit der "linkdomain:www.deinegeheimnissvolledomain.tld" Abfrage?
 
Danke für eure Meinungen, dennoch werde ich mein vorgehen nicht ändern, es muss ja niemand daran teilnehmen, der nicht möchte; einige Angebote sind mir jedenfalls inzwischen bereits zugegangen.

Es tut mir leid, wenn diese Methode einigen nicht behagt, dennoch erscheint sie mir sinnvoll, da nicht jeder will, dass bekannt ist, das er eine - also jene - Domain gekauft hat. Dem wurde auch in den Angeboten Ausdruck gegeben. Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag.
smile.gif
 
Ich vermute stark, dass Du mehr Angebote bekommst, wenn Du die Domain angibst ... Oder ist es etwas aus dem Adult-Bereich?

 
Zurück
Oben