domain parking? was ist das genau?

Josh

Legendäres Mitglied
hallo.

ist domain-parking, wenn man eine domain für sich reserviert, aber noch nicht benützt? ist das billiger, als sie zu registrieren, oder ist das sogar dasselbe?

danke & gr33tz

j0sh
 
Nein, Domain-Parking (z.B. bei Sedo) ist die Vermarktung von unbenutzten Domains, indem man versucht, die Type-Ins zu Geld zu machen.
 
Bringt das etwas für ganz neue Domains?
Die werden wohl kaum Type-Ins haben?

Ich habe die Domain 1a-sportwetten.de zur Zeit geparkt.
Sollte ich die mal in meine Footer erwähnen, damit Google die erfasst?

Ich würde daraus gerne etwas machen. Allerdings ist die Rechtslage was das Bewerben von Sportwetten geht in Deutschland sehr undurchsichtig.
 
Domain-Parking lohnt sich imho nur für generische Top-Domains, die viel Type-Ins generieren. Aber damit kann man sicher bessere Dinge anstellen, als Domain-Parking...
 
ok danke für die infos.
smile.gif
 
Man kann sogar auch geld verdienen damit.. wenn die domain gut ankommt
wink.gif
 
ond chammer do enne au schwizerdütsch schribe ? *G*
tongue.gif
 
lol, ich denke Schweizerdeutsch sollten wir aus Rücksicht unseren deutschen und österreichischen Mitgliedern gegenüber meiden. Über ein Unterforum in Dialekt liesse sich jedoch nachdenken :).
 
Remo: Dich denke auch das man Dialekt lassen sollte. Ich konnte es aber entziffern. *g*
 
Hehe ;-) denke auch das wir uns für eine "Sprache" entscheiden sollten.

Nachtrag @Rainer-Germany: NEIN!! Da hast du mich falsch verstanden! Ich meinte damit das gute Schriftdeutsch, da ich selber etwas mühe habe immer zwischen verschiedenen Dialekten zu wechseln ;-) Sorry für mein ungenaues schreiben!

Mike
 
Mike: Deinen Satz könnte man auch doppeldeutig auffassen.
ohmy.gif
 
oder mach damit ein pointing/shuttle link zu einer seite die von dir schon läuft. also zu deiner seite parken
wink.gif
gibt ein paar besucher mehr und evt auch geld je nach dem was mdu dann verkaufst
 
Zurück
Oben