I
iFreakCH
Guest
Hallo,
Mein Provider hatte letztens mein Blog für 1 Tag gesperrt, dies auch ohne Informierung, ich hatte sie per Ticketsystem angesprochen aber mein Ticket wurde aber gelöscht. Erneuert habe ich ein Ticket eröffnet und es wurde wieder gelöscht. Nun habe ich den Provider angerufen und sie konnten mir nicht weiterhelfen.
Am Abend war mein Blog wieder on, aber ich hatte viele Besucher verloren, von 500 pro Tag, nur noch 200-300.
Ich habe sie wieder per Ticketsystem angesprochen, ich wollte den Grund wissen, warum mein Webspace gesperrt wurde. Sie hatten mir gesagt, das es probleme gab mit meiner alten schon gekündigten Domain gab.
Gestern Abend ist der Server wieder für 4 Stunden ausgefallen. Dann habe ich sofort zu Cyon gewechselt, wie ich hier gesehen habe, ist das ein guter Hoster.
Welche Rechte habe ich jetzt?
Mein Provider hatte letztens mein Blog für 1 Tag gesperrt, dies auch ohne Informierung, ich hatte sie per Ticketsystem angesprochen aber mein Ticket wurde aber gelöscht. Erneuert habe ich ein Ticket eröffnet und es wurde wieder gelöscht. Nun habe ich den Provider angerufen und sie konnten mir nicht weiterhelfen.
Am Abend war mein Blog wieder on, aber ich hatte viele Besucher verloren, von 500 pro Tag, nur noch 200-300.
Ich habe sie wieder per Ticketsystem angesprochen, ich wollte den Grund wissen, warum mein Webspace gesperrt wurde. Sie hatten mir gesagt, das es probleme gab mit meiner alten schon gekündigten Domain gab.
Gestern Abend ist der Server wieder für 4 Stunden ausgefallen. Dann habe ich sofort zu Cyon gewechselt, wie ich hier gesehen habe, ist das ein guter Hoster.
Welche Rechte habe ich jetzt?