domain wert

Y

yukio

Guest
hi ich habe mir mal vor einem jahr eine domain gekauft da ich sie aber nicht mehr brauche wollte ich mal wissen welchen wert die folgende domain hat ,also ab Wieviel könnte ich sie so verkaufen
 
musst bei sedo schauen
wink.gif


so guuut ist sie auch nicht, das man das direkt einschätzen könnte
 
ja aber bei sedo kostet das was so viel geld möchte ich jetzt nicht ausgeben. könnt ihr mir nur sagen ob sie unter 100euro oder über 100euro ist
cool.gif
 
Der Domainwert ist immer so viel wert, wieviel ein Käufer dafür bezahlen wird.

Alles andere ist Glasmalerei. Bei Hochrangigen Keywod unter einen guten tld. stet das natürlich nicht zu Debatte.

 
QUOTE (yukio @ Sa 26.04.2008, 13:17) ja aber bei sedo kostet das was so viel geld möchte ich jetzt nicht ausgeben.

Dann nutze doch Nicit. Dort gibts Gutachten ab 5 Euro.

Gruß
Erguinor
 
Du brauchst kein gutachten. Wenn die Domain jemand kauft, dann wohl am ehesten ein SEO.

Ob der Wert über oder unter 100 Euro liegt kommt auf den Käufer an. Ich würde behaupten unter 100 Euro würdest evtl. schnell einen Käufer finden, drüber wirds je höher je schwerer. Kommt halt drauf an wie schnell du verkaufen willst / must. Zeitdruck senkt den Preis.

Sehe die Domain aber maximal tief XXX. PS: du hast recht, spar die die euronen für das gutachten.

ric
 
Hallo,

boerse-aktien.de ist leicht zum einprägen und hat eine große Zielgruppe, aber es wird schwer jemanden zu finden der 100 bis 300 EUR zahlen wird.

Je nach Werbeinvestitionskosten :) steigt eine Domain im Wert oder nicht.

Ich denke du findest schon jemand......

Viel Glück
 
hallo ich bins wieder diesmal wollte ich mal wissen ob die domain "vodka.me" einen hohen wert hat
cool.gif


danke schon mal im voraus
wink.gif
 
wie schon gesagt, wenn du ein Käufer findest der 5000 Euro bereit ist sie zu zahlen. Dann soll es wohl so sein.

Aber pauschal gesagt ist "meine" meinung dass diese "nichts" bis "ein wenig" an wert hat.
Die .com Version wurde ja zwar für soweit ich weiss glaube 5.000.000 verkauft.

Jedoch ist ein höllenweiter unterschied zu der .me

wie ich sehe bist du sehr an domainpreisen interessiert. "LESE" dich bei "consultdomain" oder als anfänger besser bei "domainforum*info" durch. Ohne dich jetzt von Ayom zu verscheuchen zu wollen. Ich denke aber dass du dort mehr infostoff bekommst.

Beste Grüße

 
ok danke, kann ich die domain eigentlich wieder zurück geben? ich habe sie vor ein paar stunden bei united domains gekauft
 
Zurück
Oben