Domain zu verschenken

QUOTE (Ploetzi @ Mo 20.3.2006, 19:14) doch ich find keinen haken ...?


QUOTE als Gegenleistung wird lediglich oben ein kleiner Werbebalken eingeblendet!
 
QUOTE (Malte Landwehr @ Mo 20.3.2006, 19:15)
QUOTE (Ploetzi @ Mo 20.3.2006, 19:14) doch ich find keinen haken ...?


QUOTE als Gegenleistung wird lediglich oben ein kleiner Werbebalken eingeblendet!


Nunja, Haken würde ich das nicht nennen, ist einfach eine Gegenleistung ;-)

Als Haken könnte man empfinden, dass man nicht einfach eine Domain anmelden sollte, um sie herumliegen zu lassen, dementsprechend sortieren wir kräftig vorher aus
biggrin.gif


Viele Grüße,
Benjamin Lochmann
Webmaster domain-zu-verschenken.de
wink.gif
 
QUOTE (BLochmann @ Mo 20.3.2006, 19:22)
QUOTE (Malte Landwehr @ Mo 20.3.2006, 19:15)
QUOTE (Ploetzi @ Mo 20.3.2006, 19:14) doch ich find keinen haken ...?


QUOTE als Gegenleistung wird lediglich oben ein kleiner Werbebalken eingeblendet!


Nunja, Haken würde ich das nicht nennen, ist einfach eine Gegenleistung ;-)

Als Haken könnte man empfinden, dass man nicht einfach eine Domain anmelden sollte, um sie herumliegen zu lassen, dementsprechend sortieren wir kräftig vorher aus
biggrin.gif


Viele Grüße,
Benjamin Lochmann
Webmaster domain-zu-verschenken.de
wink.gif


LOL wusste gar nicht dass der webmaster auch hier registriert ist,...
glg

die welt ist so klein

ich hab ne message in deiner messagebox
 
Denkt mal nach Leute
tongue.gif


Ist eine ziemlich gute Idee:

1. Profitieren sie durch den oben angezeigten Werbebanner.
2. Scheinen die Domains auf ihren Namen registriert zu sein. Also können sie sich gute Domains jederzeit annektieren.
3. Sollten profitable Domains geordert werden -> gleich mal selber ins Portfolio holen *g*

Okay ich unterstelle hier vielleicht etwas viel, tut leid...

lg, julian
 
QUOTE (Julian Ulrich @ Mo 20.3.2006, 20:49) Denkt mal nach Leute
tongue.gif


Ist eine ziemlich gute Idee:

1. Profitieren sie durch den oben angezeigten Werbebanner.
2. Scheinen die Domains auf ihren Namen registriert zu sein. Also können sie sich gute Domains jederzeit annektieren.
3. Sollten profitable Domains geordert werden -> gleich mal selber ins Portfolio holen *g*

Okay ich unterstelle hier vielleicht etwas viel, tut leid...

lg, julian

ja aber er verspricht die abgabe der domain auf wunsch
 
QUOTE (Julian Ulrich @ Mo 20.3.2006, 20:49) Denkt mal nach Leute
tongue.gif


Ist eine ziemlich gute Idee:

1. Profitieren sie durch den oben angezeigten Werbebanner.
2. Scheinen die Domains auf ihren Namen registriert zu sein. Also können sie sich gute Domains jederzeit annektieren.
3. Sollten profitable Domains geordert werden -> gleich mal selber ins Portfolio holen *g*

Okay ich unterstelle hier vielleicht etwas viel, tut leid...

lg, julian


QUOTE Bei der Denic eG wird die Benjamin Lochmann New Media GmbH als Domaineigentümer ("Owner-C") eingetragen, eine Übertragung der Domain an den Benutzer ist jederzeit gegen eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20 Euro möglich. Die Benjamin Lochmann New Media GmbH versichert hiermit, dass die von den Benutzern bei diesem Service angemeldeten Domains nicht für eigene Zwecke verwendet werden (abgesehen von der eingeblendeten Werbung). Die Domains werden für die Laufzeit der Registrierung immer auf die vom Benutzer angemeldete Adresse weitergeleitet (bei technischen Problemen ist diese Regelung selbstverständlich nicht wirksam). Die Weiterleitung wird nur gesperrt, wenn die Webseite gegen deutsches Recht verstößt, oder mit Hilfe des Quelltextes der Zielseite die Werbeeinblendungen von domain-zu-verschenken.de unterbunden wird. Sollte die Benjamin Lochmann New Media GmbH diesen Service, aus welchen Gründen auch immer, einstellen müssen, werden die Mitglieder per E-Mail hierüber informiert, sie erhalten gleichzeitig die Möglichkeit, die Domain für eine Bearbeitungsgebür von 20 Euro zu übernehmen.



;-)

ich versuche, möglichst wenig Angriffsfläche zu liefern
wink.gif


Viele Grüße!
 
folgende gedanken:

ich frage mich immer wieder wie leute stunden und monate in projekte investieren und sich dabei nicht ein paar euro für eine eigene domain leisten können.... schlimm.

zum projekt - da es ja eben scheinbar vieler solcher leute gibt, wird es sich rentieren... aber:

wenn einer seine sites korrekt optimiert, dann werden die google ads nie angezeigt... warum ? weil frame und weil nicht nachgeladen wird.... bsp:
http://home.arcor.de/dwarriors/startseite.htm
http://hsvhuette.hs.funpic.de/index1.html

usw.

die site ist zwar schön gemacht, aber ob sich der aufwand lohnt weiss nur blochmann
biggrin.gif


@blochmann..... wieviel traffic hast du je domain und tag > wenn du alle zussammennimmst ? gerne auch per pm.

ric
 
QUOTE (omc @ Mo 20.3.2006, 22:53) folgende gedanken:

ich frage mich immer wieder wie leute stunden und monate in projekte investieren und sich dabei nicht ein paar euro für eine eigene domain leisten können.... schlimm.

zum projekt - da es ja eben scheinbar vieler solcher leute gibt, wird es sich rentieren... aber:

wenn einer seine sites korrekt optimiert, dann werden die google ads nie angezeigt... warum ? weil frame und weil nicht nachgeladen wird.... bsp:
http://home.arcor.de/dwarriors/startseite.htm
http://hsvhuette.hs.funpic.de/index1.html

usw.

die site ist zwar schön gemacht, aber ob sich der aufwand lohnt weiss nur blochmann
biggrin.gif


@blochmann..... wieviel traffic hast du je domain und tag > wenn du alle zussammennimmst ? gerne auch per pm.

ric

Es sind vor allem kleinere Hobby-Projekte von vorwiegend jungen Personen, die sich bei mir anmelden, ich denke besonders für Anfänger ist es eine Starthilfe.

Ads werden fast immer angezeigt, Frames sind kein Problem, dafür hat Google eine extra Option. Man kann Adsense zudem auch etwas "unter die Arme greifen".

Der Aufwand ist enorm, da jede Seite manuell geprüft wird.

Über Anzahl Domains und Views möchte ich nichts weiter sagen - ich hoffe ihr habt Verständnis, aber eines kann ich sagen: wäre es mein einziges Projekt, würde ich es wohl aufgeben
rolleyes.gif
Das Hauptproblem ist, dass die Domains einfach nicht lange genug guten Traffic bringen.

Viele Grüße,
Benjamin Lochmann
 
QUOTE (BLochmann @ Di 21.3.2006, 0:35)
QUOTE (omc @ Mo 20.3.2006, 22:53) folgende gedanken:

ich frage mich immer wieder wie leute stunden und monate in projekte investieren und sich dabei nicht ein paar euro für eine eigene domain leisten können.... schlimm.

zum projekt - da es ja eben scheinbar vieler solcher leute gibt, wird es sich rentieren... aber:

wenn einer seine sites korrekt optimiert, dann werden die google ads nie angezeigt... warum ? weil frame und weil nicht nachgeladen wird.... bsp:
http://home.arcor.de/dwarriors/startseite.htm
http://hsvhuette.hs.funpic.de/index1.html

usw.

die site ist zwar schön gemacht, aber ob sich der aufwand lohnt weiss nur blochmann
biggrin.gif


@blochmann..... wieviel traffic hast du je domain und tag > wenn du alle zussammennimmst ? gerne auch per pm.

ric

Es sind vor allem kleinere Hobby-Projekte von vorwiegend jungen Personen, die sich bei mir anmelden, ich denke besonders für Anfänger ist es eine Starthilfe.

Ads werden fast immer angezeigt, Frames sind kein Problem, dafür hat Google eine extra Option. Man kann Adsense zudem auch etwas "unter die Arme greifen".

Der Aufwand ist enorm, da jede Seite manuell geprüft wird.

Über Anzahl Domains und Views möchte ich nichts weiter sagen - ich hoffe ihr habt Verständnis, aber eines kann ich sagen: wäre es mein einziges Projekt, würde ich es wohl aufgeben
rolleyes.gif
Das Hauptproblem ist, dass die Domains einfach nicht lange genug guten Traffic bringen.

Viele Grüße,
Benjamin Lochmann

ja das glaub ich dir gern mit dem traffic, weil fuer 1 ¤ im monat bekommt man eine eigene domain ...
 
Also ich habe mir gerade mal die Referenz Domains der User auf der Startseite angeschaut. Ein Klick auf die Domains hat mir gereicht. Mega fette Adsense im Footer oder Header, Flirtwerbung links oder rechts in der Navigation und als Höhepunkt noch ein Layer Pop.
Toller Service ist das NICHT !

Also wer die 80 Cent im Monat für eine .de Domain aufbringen kann, sollte die Finger von diesem nervigen Angebot lassen !
 
QUOTE (Alexander Barski @ Fr 24.3.2006, 20:32) Also ich habe mir gerade mal die Referenz Domains der User auf der Startseite angeschaut. Ein Klick auf die Domains hat mir gereicht. Mega fette Adsense im Footer oder Header, Flirtwerbung links oder rechts in der Navigation und als Höhepunkt noch ein Layer Pop.
Toller Service ist das NICHT !

Also wer die 80 Cent im Monat für eine .de Domain aufbringen kann, sollte die Finger von diesem nervigen Angebot lassen !

...ich würde mal darauf achten, von wem welche Werbung kommt, da die meisten User ja free Hosts verwenden, speisen diese viel Werbung ein. Von Popups & Layern halte ich für diesen Service nichts.

Von mir kommt lediglich ein 90px hoher, ODER 130 px breiter Werbebalken, dessen Position man frei bestimmen kann, oben, unten, rechts, links.

Viele Grüße!
 
naja einen Haken gibt es schon
wenn man zwei Tage keinen Aufruf hat, wird die Domain gekündigt
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif


QUOTE Sehr geehrter User,

du erhälst diese Mail, da wir festgestellt haben, dass heute & gestern kein einziger Aufruf auf deine Domain .... lief.

Leider sind wir auf die Werbeeinnahmen der Domains angewiesen, da wir die Domaingebüren bereits im Vorraus zu zahlen haben, ist das in manchen Fällen ein starkes Verlustgeschäft.

Aus diesem Grund mussten wir deine Domain ....... leider kündigen, ich hoffe du hast Verständnis dafür ;-(

Du kannst deine .de.tl-Domain allerdings weiterhin verwenden, unbegrenzt lange & unbegrenzt viele, die Daten für den Login sind:
http://www.domains-zu-verschenken.de/tl.php


Ich kanns zwar verstehen, da diese Domain insgesamt vielleicht 10 aufrufe (von mir selber ) hatte.
aber trotzdem würde ich mal empfehlen die Formulierung der Email zu verändern.
denn die kündigung weil heute und Gestern kein Aufruf kam, hört sich etwas lächerlich an..(zumal das heute ja noch 10 dauern würde !!)
 
Nunja, ich habe das schon etwas ausgefiltert, dass die 10 Besucher deine Domain nicht refinanziert haben, war sicher klar ;-)

Viele Grüße,
Benjamin Lochmann
 
ich würde sagen das der Service www.domain-zu-verschenken.de ein guter Service ist weil ich habe das Geld für eine DE Domain nicht und meine Seite sehr viel Besuch hat weil meine Seite steht immer auf dem Ersten Platz unter den Domains.
Desswegen ist dieser Service gut aber ich habe eine Andere frage gilt die Domain immer oder nur eine Jahr.
Weil wenn ich nach der statistic gehe hat meine seite 5000Besucher am tag. Aber ich weiß nicht ob das Stimmt weil ich habe mal unter Confixx bei mir nicht einen hohen Traffic gefunden.
 
QUOTE (Teamspeak4Free @ Di 25.7.2006, 1:32) ich würde sagen das der Service www.domain-zu-verschenken.de ein guter Service ist weil ich habe das Geld für eine DE Domain nicht und meine Seite sehr viel Besuch hat weil meine Seite steht immer auf dem Ersten Platz unter den Domains.
Desswegen ist dieser Service gut aber ich habe eine Andere frage gilt die Domain immer oder nur eine Jahr.
Weil wenn ich nach der statistic gehe hat meine seite 5000Besucher am tag. Aber ich weiß nicht ob das Stimmt weil ich habe mal unter Confixx bei mir nicht einen hohen Traffic gefunden.

Mit 5000 Besucher pro Tag solltest du die Gebühr für eine TLD aber sicher herausholen....
 
Zurück
Oben