Domainname für Forum gesucht

AkteX1

Angesehenes Mitglied
Hallo!

ich bin mal wieder auf Domain Suche.

Ich habe mir den Shop mit Domain autoradios24.de gekauft. (baue ich aber erst noch um, da mir das so überhaupt nicht gefällt, also nicht hier schreiben von wegen, sieht aber nicht toll aus, so gut wie nichts drin usw. das weiss ich:))))))

Nun möchte ich den Kunden (und eventuell zukünftigen Kunden) aber auch ein Forum bieten, wo sie sich über das ganze Unterhalten können, Eventuell Erfahrungen austauschen usw. Kurz gesagt: Ein Forum
biggrin.gif


Dafür suche ich derzeit noch die passende Domain.

Hat jemand noch ein paar Ideen für mich, von Domains, die noch frei sind?
autoradio-forum usw sind halt schon vergeben (war ja klar).
Aber vielleicht hat hier der eine oder andere noch eine paar Ideen.

Gruß

AkteX1

Edit: Kommt noch was hinzu: Ich bin am überlegen, ob ich eventuell noch ein Auktionshaus dranhänge, in dem NUR!!!! gebrauchte Sachen verkauft werden dürfen, und das ganze nicht gewerblich. Was haltet ihr davon, bzw. was könnt ihr mir für eine Domain dafür empfehlen. Das Auktionshaus soll dann auch auf Autoradios und Equipment spezialisiert sein, also kein E-Bay für Arme
biggrin.gif
 
Ein Auktionshaus für gebrauchte Autoradios? Ich hoffe du hast einen guten Anwalt nebst Rechtschutzversicherung.... :)

Gruß Ronny
 
Wie gesagt, das war nu mal ne Idee, was ich da noch reinmachen kann. Wenn Ihr mir da eher ratet, die Finger davon wegzulassen, dann lasse ich es.

Aber warum das mit dem Anwalt? Würde mich mal interressieren.

Gruß

Akte
 
Für ein Forum, das einer Domain zugeordnet sein soll, finde ich die Subdomain 'forum' erste Wahl, also forum.autoradios24.de. Das ist für Nutzer verständlich, eine andere Domain ist viel zu weit weg.
 
Wenns ne eigene domain sein soll, wieso nicht autoradioforum24.de?
 
QUOTE (Urs @ Mo 15.5.2006, 20:16) autoradioforum24.de

Einen besseren Namen gibt es für mich nicht ...
 
Ich merke schon: Manchmal denke ich einfach viel zu kompliziert. Es ist daher immer gut, wenn man jemand fragt, der das ganze von aussen sieht. Ich zerbreche mir hier stundenlang den Kop, was man da nehmen könnte, und komme nicht auf das einfachste.
blink.gif


Ich denke die Domain werde ich mir dann wohl mal sichern.

Danke euch für eure Hilfe.

Gruß

AkteX1
 
Zurück
Oben