Domains.de für 1 Euro !

...nicht nur das - .cz und .pl Domains werden zur Zeit fuer EUR 10.00 angeboten. Aber Achtung: im 2. Jahr kosten diese ganz schoen Geld!
 
Da es ja nur fürs erste Jahr gilt - und man einem Unternehmen dieser Größenordnung ruhig etwas reserviert gegenüber stehen sollte - erst mal nachdenken und dann kaufen. Die Zielsetzung von diesem Milliardenkonzern sollte doch jedem klar sein. Es gibt unter uns genügend, die sich mit Domain/Hosting ein Zubrot verdienen bzw. es gibt genügend gute kleinere - die machen wir zumindest nicht kaputt, indem wir zu einem der Marktführer wechseln. Vergesst nie welche Politik Monolpolisten langfristig verfolgen - sie ist nie verbraucherfreundlich! Obwohl ich einige nette Leute da kenne, aber man sollte dennoch seinen gesunden Menschenverstand ab und zu mal einschalten.
 
Das ist doch wieder nur die übliche Masche von United-Domains. Im zweiten Jarh kostet dann die Domain mehr wie fast allen Mitbewerbern. Auf solche Lockangebote falle ich nicht mehr rein. Der Trick ist doch das man dann vergisst einen KK zu machen und wo anders hingeht. United-Domains hat sowieso mit die höchsten Preise am Markt und die Erreichbarkeit der Domains ist auch nicht die beste. So war es zumindest bei meinen .in; die waren öfters mal nicht erreichbar.
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Do 5.10.2006, 17:56) Aber Achtung: im 2. Jahr kosten diese ganz schoen Geld!

Wenn die Domains nach einem Jahr laufen, kann man wechseln. Wenn nicht fliegen sie wieder raus. Bei Ebay gibt es immer Käufer...
 
hallo

dazu habe ich gleich mal eine frage:

auch ich habe paar domains geschaltet, nachdem ich gesehen habe das man nicht nur parken kann, sondern auch eine html erstellen kann bei united, also ich habe da kein webspace gemietet sondern nur die url und unter einer option kann mann dann auch eine html erstellen, - hier poste ich natuerlich affili stuff ;>
nur bringt mir das was? bisher konnte ich keinen lead erziehlen!
klicks werden aber gezaehlt

mfg
 
Hallo @r00ny,

1. Möglichkeit: du hast auf ne falsche oder keine Affili-ID gelinkt
(eher nicht, da ich davon ausgehe, das du sowas weisst)

2. Möglichkeit: die Prov ist noch nicht in deinem Konto gut geschrieben worden
oder wird am Monatsende erst zusammen gefasst (kenn ja deinen Anbieter nicht)

3. Möglichkeit: die Wahrscheinlichste. das Angebot passt nicht und die
Leute kaufen halt nichts.

Anbieter überprüfen, Angebot auch und dann warten. Da die de-Aktion
erst seit Oktober läuft und keine Werbemassnahmen deinerseits bekannt sind,
kannst du dich sehr glücklich schätzen, das überhaupt nach knapp 2 Wochen
schon Besucher da sind.

gruss Björn
 
Also die Preise bei TX-Websolutions sind auch nicht schlecht! 5,06¤ für eine .de Domain.
QUOTE Es gibt unter uns genügend, die sich mit Domain/Hosting ein Zubrot verdienen bzw. es gibt genügend gute kleinere - die machen wir zumindest nicht kaputt, indem wir zu einem der Marktführer wechseln.

Matthias hat da natürlich Recht und da es hier ja ein Mitglied gibt, der anscheinend mit TX-Websolutions sein Geld verdient. Man sollte bei ihm eine kaufen. Außerdem kennt man den Betreiber dann auch noch persönlich!
wink.gif
 
Zurück
Oben