Domains, Sinnvolle Nutzung und Wertung, ?

T

totto4711

Guest
Hi Leute,

ich hab da mal ein Paar Fragen..

Da sich hier einige aufhalten, die Ahnung vom Thema Domains, Nutzen, Wert usw.. haben.. dachte ich mir, ich frag hier mal nach.

1. Ich habe relativ viele Domains.. viele werden wohl keinen Wert ect.. haben.. jedoch habe ich damals als man die .ME Domains Reggen konnte.. auch mal nen Paar auf gut Glück erworben.

Die Erfolgreichtste war wohl Rapidsharing.me.. diese ist mit der weile auch Verkauft..

Jetzt habe ich noch einige da.. und wollte evtl ein Projekt Starten.. nur weiss ich nicht wirklich.. was sich lohnen würde.

Zur Auswahl hätte ich da:

- memorized.me (vielleicht ne Art Erinnerungs Kalender Script drauf machen ?) würd das jemand Nutzen ?
- 100prozent.me ( dachte sowas wie Facebook oder Dating ? ) keine Ahnung...
- translationfor.me ( Übersetzungen ect ?) aber gibts ja auch schon wie Sand am Meer..
- beautysfor.me ( Hot or Not Zeuch ? ) naja.. war wohl nen Reflex.. LOL
- reorganized.me ( weiss auch nicht.. war halt noch frei)
- ratingfor.me (Ratingscript.. aber hab noch nichts gescheites gefunden).
- sharingfor.me (Filesharing vielelicht ? ) wird ja immer gesucht.. aber dafür braucht man dann auch nen guten Server Anbieter ect..
- referer.me (Reffering System)

Das sind die, die ich frei habe..

Nun ist mein Problem.. was von denen wäre am Sinnvollsten ? also noch am besten einzusetzen ? ich wollte lieber 1 Projekt versuchen als alle so nen bisschen..

Über Tipps und Hilfen wäre ich sehr dankbar..

ToTTo


 
du sollst dir vor dem registrieren von domains gedanken über das projekt machen.

welches projekt könnte auf welche art wirtschaftlich sein ?
und dann das projekt planen und nicht das pferd am schwanz aufzäumen ;-)

gruss ric
 
Würde mich anhand folgender Kriterien orientieren :

- Konkurenz
- Popularität , das Thema an sich sollte ja "gesucht" sein
- Welcher Zielgruppe will ich ansprechen ?
- Gibt es diese Idee schon ? z.b dieses memorize.. würde ich nicht empfehlen, gibt es doch schon oft

usw usw
u
und wie "omc" bzw. ric schon sagte, erst überlegen wie man projektiert und dann reggen. Bzw. notfalls die Domains parken oder onpages erstellen.
 
Also ich finde die Ideen alle nicht wirklich so gut. Die Konkurrenz ist bei allen Ideen sehr groß.

vlt. fällt dir noch etwas ein, was es noch nicht gibt. Ist die in letzter Zeit etwas passiert, wo dir hätte eine passende Internetseite helfen können? gab es die bereits? DIe besten Ideen kommen aus dem Alltag, wenn du gerade etwas benötigst.

 
Zurück
Oben