Domainumzug + Kündigung webspace...need help!

V

voodoo44

Guest
Hallo!

Ich habe derzeit einen Account bei levanzo.de und bei vserver.de

nun folgende Frage:

meine Domain, die ich unbedingt weiter haben will liegt bei levanzo.de und ich möchte diese auf meinen neuen server umziehen.

Soll ich jetzt nun zuerst den Webspace bei levanzo.de kündigen und danach den KK Antrag machen oder zuerst den KK Antrag und danach dann kündigen?
Oder soll ich einfach beides zugleich machen?
Also KK jetzt machen und Kündigung dann auch heute in Briefkasten werfen?

Wie würdet ihr das machen?

Ich denk mal erst KK Antrag und danach dann direkt das Webspace Paket löschen oder?

MfG
 
Wenn du einen KK Antrag machst kanst du auch gleichzeitig den Space kündigen lassen.

Beim KK Antrag gibt es (meistens) die Auswahl ob der Domain freigegeben werden soll und ob der Vertrag beim Hoster gekündigt werden soll
(Kündigungsfrist beachten)

Wenn du es so nicht machen willst würde ich erst den KK für den Domain stellen und dan den Webspace kündigen.

MfG
GP
 
Dann mach ich erst KK Antrag und dann 1 Woche nachdem ich den KK gestellt hab halt die Kündigung...danke erstmal
smile.gif


Wenn ich noch fragen habe melde ich mich nochmal
wink.gif
 
Ich hab's mir noch einfacher gemacht. Einfach dem neuen Provider vermeldet welche Domains ich schon habe und der hat die dann für mich beim alten geholt. Ich kann nun wieder sauber die Domains UND das Hosting am gleichen Ort bezahlen und brauchte mich um nix zu kümmern :)
 
Hab jetzt meine Homepage komplett umgezogen...
wink.gif


Jetzt brauch ich nur noch kündigen...:]
 
Zurück
Oben