Domainverkauf Wert

franzantikes

Neues Mitglied
Schönen Abend,

Ewiges Thema? Wie wertvoll ist meine Domain?

Bitte keine Standard Anworten wie z.B "frag Sedo" oder "für den Einen ist es wertvoll und für den Anderen nicht"..

Meine Frage: Welche dieser Domains lässt sich verkaufen, eurer Meinung nach?

Domains DE

registrario.de
blogangebote.de
miniplakate.de
domain-geschenke.de
domain-weitergabe.de
komplett-konzepte.de

Hat es Sinn einen Blog auf neuen Domains zu betreiben?

Besten Dank für helfende Antworten
franzantikes
 
QUOTE (franzantikes @ Mi 11.04.2012, 21:21)Ewiges Thema? Wie wertvoll ist meine Domain?

und Du denkst, Du kannst der Ewigkeit hier ein ENDE machen?


QUOTE (franzantikes @ Mi 11.04.2012, 21:21)Bitte keine Standard Anworten wie z.B "frag Sedo" oder "für den Einen ist es wertvoll und für den Anderen nicht"..

Du weisst ganz genau das Du genau die Antwort bekommen wirst die Du nicht willst ....

warum fragst Du dann überhaupt?

QUOTE (franzantikes @ Mi 11.04.2012, 21:21)Meine Frage: Welche dieser Domains lässt sich verkaufen, eurer Meinung nach?

lässt sich verkaufen oder läst sich nicht verkaufen
= falsche Frage

wird Jemand kaufen oder wird Niemand kaufen
= das ist die Frage

Seife läst sich verkaufen
Wenn ich in der Fußgängerzohne stehe und .... dann lässt sich da das ein oder andere STück Seife verkaufen

Wenn ich in der Fußgängerzohne stehe und die Seife anpreise die ich 8 Jahre lang selbst nicht verwendet habe, dann werde ich KEIN Stück Seife verkaufen




** registrario.de *** frag mal MicroSoft PassPort Italien
** blogangebote.de ** klingt gut ... TEXTmagazin.de klingt auch gut, hatte ich früher mal, dann hatte Sie ein Gabber, wllte Sie 2 Jahre verkaufen ... als Sie wieder CLOSE war hab ich sie mir wieder genommen

** miniplakate.de ** bin Pälsa .... ich nehm miniblakate.de
*** domain-geschenke.de *** dafür hab ich HRE.XE.VG
*** domain-weitergabe.de *** mit-oder-ohne-www.de oder wie oder was ... oder domain--weitergabe.de domain--------weitergabe.de
** komplett-konzepte.de *** konzept-komplett.de klingt besser wie deine
 
Zurück
Oben