Doorwaypages werden auf Ebay verkauft

Johannes G.

Aktives Mitglied
Hallo,

da habe ich aber gestaunt als ich aus Spaß bei Ebay nach Suchmaschinenoptimierung gesucht. Und siehe, das habe ich gefunden : Doorwaypages auf Ebay

Dort werden Doorwaypages als Erfolgsrezept für erfolgreiches Ranken beschrieben. Hier ein Ausschnitt aus der Beschreibung der Auktion:

- 4 Stück - generierte Doorway-Pages auf Ihre
Hauptsuchworte zugeschnitten
- Bei Bedarf übertragen wir Ihnen die Doorway-Pages
auf den Server
- Anmeldung dieser 4 Doorway-Pages bei
ca. 325 Suchmaschinen und 1.000.000 Linklisten
- Es entstehen Ihnen keine laufenden Kosten (KEIN
VERTRAG !!!)
- Sie bekommen einen Anmeldungsreport per Mail
zugesandt
- Sie können bei der Suchmaschinenanmeldung Live
zusehen

Mal sehen wie viele Leute darauf reinfallen bzw. schon reingefallen sind. Wird nur ein kurzes Vergnügen oben in den Suchmaschinen. Aber unseriöser kann man Suchmaschinenoptmierung ja nicht mehr betreiben.
 
Er hat dann sein Geld und ist aus dem Schneider.........

Er betont ja, dass es kein Vertrag ist.
wink.gif
 
Der Verkäufer betreibt auch zwei Suchmaschineneintrag-Dienste.

www.vosswinkel24.de
www.online-erfolg.de

Für die beiden Seiten gibt es sogar Programme bei AffiliNet
blink.gif
 
Hallo,
das verkaufen von doorwaypages betreibt er schon jahre lang und verkauft doch immer wieder mal welche. hat sich halt noch nicht bei allen webmastern rum gesprochen das sie schädlich sein können und unerfahrene webmaster wird er immer wieder welche finden die das kaufen.
gruss andreas
 
Jaja, der liebe Kerl macht durch das Unwissen der Leute eine Menge Geld. Ist schon unter aller Sau. Besonders schadet er auch dem Ruf der Suchmaschinenoptimierer.
Also das macht er schon Jahre lang und es hat sich noch nicht rumgesprochen das er nur Kunden abzockt
wink.gif
?!
Seine Eintragsdienste sind auch unter aller Sau, aber naja!
 
Zurück
Oben