Double Content-problem

Christian

Legendäres Mitglied
Salve

Ich habe gerade gesehen dass eine Website die Inhalte meiner Seite einbindet. Es handelt sich um folgende URL:

- christian.luiscorreia.com/bye-bye-google/ bindet genau den Text ein, den ich in meinem Blog geschrieben habe. Mit dem gleichen Titel wie ich... Lustigerweise verlinkt das Dingerchen auf meinen Weblog:

[…] AT KAZEBAN.BIZ! wrote an interesting post today onHere’s a quick excerptbye bye Google Posted by Christian at February 18, 2008 Nachdem Microsoft Yahoo! gerne schlucken möchte, G natürlich Angst um seine Vormachtstellung hat und

- christian.luiscorreia.com/angst-gegen-freiheit/
und
- christian.luiscorreia.com/kurzer-ausfall/ auch.

Ich habe die Pingbacks im Weblog und würde auf die Seite verlinken. Mein Problem, ich kann kein Spanisch (oder was auch immer das ist...) und kann so dem Siteadmin keine Mail senden... oder meint Ihr, dass diese Auszüge nicht so wichtig sind?

Christian
 
Na ja, das ist kein DC, sondern ein kleines Zitat innerhalb von viel viel unnützem Kram. Derjenige, der kopiert "scheint" ja insofern schon darum bemüht zu sein, kein DC entstehen zu lassen...

Zudem wenn DC vorliegt würde: dann gewinnt immer der stärkere... (Das bist ja wohl Du?)

Wenn Du allerdings argumentierst, da verletzt jemand Dein Copyright, dann hast Du definitiv die stärkeren Argumente, die schlimmstenfalls auch bei google wieder ziehen würden! Ist halt Deine Entscheidung.
 
Salve
Ne, es "ehrt" mich ja ein bisserl... ich will blos keinen DC haben um meiner Seite nicht zu schaden.

Gruss und Danke
Christian
 
Hi

Meine Antwort betrachtet nur die Sicht was DC angeht...

Falls es Dir um Copyright geht, sind natürlich wieder andere Perspektiven möglich...

Er Linkt zu Dir?
Somit ist es kein DC mehr (zumindest meine MEinung).

Schau Dir mal die Seiten www.handyx.ch und www.handyhits.ch. Haben auch kein DC Problem...
 
Zurück
Oben