Drupal Installation Problem

micky

Angesehenes Mitglied
Hallo allerseits,

also ich muss kurz ausholen;

bei einem von meinen Hostingaketen hatte ich zuerst Wordpress drauf und opencart shop ohne Probleme.

Seitdem ich auch hier Drupal einsetzen will beginne die Probleme, überall Fehlermeldungen in Drupal,selbst wenn opencart shop vom server gelöscht ist.

Es kommen nach dem Drupal Login die Fehlermeldungen, das xx Dateien vom phptmp Ordner nicht kopiert werden können.

Obwohl Drupal bei demselben Hoster auf einer anderen Domain ohne Probleme läuft!

Auch der Ordner files in seites/deafult wurde erstellt und hat CHMOD 777. Wenn ich dann im confixx Login dann global registers auf off stelle, kommen noch mehr solcher Fehlermeldungen.

Weiss jemand woran das liegt?

Komisch, Wordpress läuft da ohne Probleme.

Oder muss ich mir hier für Drupal einen anderen Hoster suchen?

viele grüße
micky
 
Hallo,

habe jetzt nochmal Wordpress und shop installiert.

Hier läuft alles einwandfrei und ohne Fehler.
Nur Drupal da kommen diese Fehlermeldungen, komisch.

viele grüße
micky
 
Hallo,

man könnte heulen.

ich habe noch die opencart shopp version vom Juni 2010, in der damaligen Testumgebung funktionierte alles reibungslos.

Heute bekomme ich nicht einmal mehr die Bilder angezeigt die ja mitgeliefert werden und eigene Bilder kann ich nicht uploaden, obwohl der Ordner Image/cache und date auf CHmod777 gesetzt ist.

Krank sowas. hab kein Bock mehr auf dieses system.

Es kommen diese Fehler: Permission denied unable to open system/image/cache
image/data, als auch system/libraries/image.php warning online 43.

Was soll ich nun machen?

Kennt jemand ein einfach zu bedinenendes Shop skript?
Der Vorteil bei opencart ist, es ist soweit alles fertig man muss nichts weiter konfigurieren,auser das Layout anpassen, das war schon Mühe genug.

Ein Dreck sowas wirklich.

Weiss jemand wie man diesen Fehler beheben kann?

viele grüße
micky
 
Hallo,

hab mich entschieden es mit dem Shop zu lassen obwohl ich sehr gute Lieferanten habe, da verdiene ich etwa pro Produkte ab 200 Euro (aufschlag auf das Produkt), was aber nichts nutzt will man giropay, sofortüberweisen.de o.ä nutzen denn das kostet schon mal ordentlich Geld im voraus, Einrichtungsgepühren und was weiss ich.

Dann werden noch regeln aufgestellt wann die Auszahlungen an mich erfolgen, usw.
Paypal will ich nicht nutzen, ist ja hinlänglich bekannt deren Probleme.

Denn ich liefer erst wenn mein Geld da ist, Punkt.
Und nur Vorkasse anbieten sieht im Shop ein wenig dürftig aus,da solte schon giropay oder sofortüberweisen.de noch dabei sien.

Securepay.ag kann man komplett vergessen, die überweisen mir mein Geld einmal wöchentlich.

Da suche ich lieber ein passende sehr gut bezahltes affiliate programm dazu und habe keinen ärger mit einem open source Shop einrichten.
Ist der Merchant seriös gibts da auch keine Probleme.

viele grüße
micky
 
Zurück
Oben