Dubli!

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

ITNase

Mitglied
Schon jemand was davon gehört?

Am 19 Oktober eröffnet Dubli.com sein neues Auktionshaus in mehrere Länder, das Budget beläuft sich um die 20 Millionen Dollar.
rolleyes.gif


http://www.dubliworldteam.com/

http://www.dubli.com/

Bin mal gespannt obs wirklich öffnet oder ob die schlauen Kerle mit all den privaten Netzwerken und die Investitionen sich in die Karibik verdrücken
biggrin.gif
 
Also wenn man ein neues großes Auktionshaus aufziehen will, dann sollte das eigene Logo vielleicht nicht sofort an den größten Konkurrenten erinnern.
 
Nun ja, was soll man(n) dazu sagen, ausser: nichts neues unter der sonne....

ich bin seit vielen Jahren Käufer und Verkäufer bei ebay, und habe so manches Auktionshaus kommen und gehen gesehen.... Einfach wird es für die Burschen nicht. Und der Gedanke meines Vorschreibers liegt nahe, dass sie bald in der Karibik sein werden. Abwarten und Tee trinken...
Andererseits kann ich aber auch verstehen, so ein Geschäft zu versuchen. Kontakte Kontakte Kontakte...das ist wohl das nötigste was man braucht ( neben den techn. u. logistischen Ansprüchen). Ein Netzwerk spannt sich ja auch aus tausenden kleinen Verbindungen. Also nochmal: Abwarten und Tee trinken - oder selbst ne Auktion veranstalten?
Gruß und schönen Abend
dr Froelich
 
Einzigartigkeitsmerkmal? => DubLi Worldteam = Pyramidensystem
wink.gif

Ich habe mal die Ref-ID aus der Url genommen
cool.gif
 
QUOTE (Remo Uherek @ Sa 21.10.2006, 17:21) Haut mich nicht gerade vom Sockel. Was genau ist deren Einzigartigkeitsmerkmal?

Hmm, die Funktionen?

Hab mal alles ein wenig angeschaut und finde es um welten einfacher/übersichtlicher als eBay
biggrin.gif
.
 
kann mich da irgendwie nicht anmelden: wo kann ich beim anmeldeforular die nutzungsbedingungen akzeptieren?
 
Das Dubli Portal ist echt der Knaller, vielleicht 200 Artikel und 10 User vorhanden und das mit einem Kapital von 20 Millionen Dollar
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Wie schon gesagt die Typen hängen sicher schon am Meer mit paar heisse Bräute
rolleyes.gif
rolleyes.gif
 
hab immer noch nicht rausgefunden, wie man sich da anmeldet (vielleicht ein grund für die geringe beteiligung bisher, vielleicht haben ja noch mehr leute das problem..
wink.gif
)
außerdem nervt der flash-fisch im header..
dry.gif
 
QUOTE (pangu @ Sa 21.10.2006, 21:35) hab immer noch nicht rausgefunden, wie man sich da anmeldet (vielleicht ein grund für die geringe beteiligung bisher, vielleicht haben ja noch mehr leute das problem..
wink.gif
)
außerdem nervt der flash-fisch im header..
dry.gif


Du meldest dich hieran
wink.gif



LG
BAKI
 
QUOTE (pangu @ Sa 21.10.2006, 18:51) kann mich da irgendwie nicht anmelden: wo kann ich beim anmeldeforular die nutzungsbedingungen akzeptieren?

Bei der Anmeldung auf Deutsch haben die denn gelesen Checkkasten vergessen.
Oben die Sprache in Englisch änder und unten mal nachschauen
smile.gif



LG
BAKI
 
aber wo ist der button/kästchen/.. zum bestätigen der nutzungsbedinungen?
screenshot: http://bildupload.sro.at/images/dubli.png

(bei mir bricht die anmeldung nach absenden immer mit folgender begründung ab:
QUOTE Überprüfen Sie die Eingabe:
Bitte akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen
)
 
@ pangu oben die Sprache auf Enlisch und dann wirst du nutzungsbedinungen bestätigen können




LG
BAKI
 
QUOTE (baki balci @ Sa 21.10.2006, 22:13) @ pangu oben die Sprache auf Enlisch und dann wirst du nutzungsbedinungen bestätigen können


thx
smile.gif
 
ich find man sollte das erstma neutral betrachen. ich würde mich freuen wenn die sich durchsetzen könnten und ebay ma bissl was zeigen. den ganzen google schrott kann man doch ine tonne treten!
 
was kostet dort eine standartauktion? (kann das irgendwie nirgends finden..)
 
mir fallen dazu noch andere Fragen ein
wie lassen sich Auktionen per csv oder sonstigen Formaten importieren ??
kann man Turbo Lister dazu anpassen ??
irgendwie fehlt es doch immer an der Zeit, sodaß Automatisierungen von großem Vorteil wären.

Grüße
Martina
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben