Dublicate Content... Einen schlechter stellen

K

kolibali

Guest
Hallo zusammen.

Ich war gerade durch die andere Frage zum DC bei Wikipedia-Klonen angeregt http://www.ayom.com/topic-1891.html . Mein "Problem" geht aber in die andere Richtung:

Aufgrund des Bourbon-Updates zügle ich jetzt 400 Seiten. Um einen nahtlosen Betrieb zu gewährleisten (im Sinne der Besucher) werde ich wohl ein, zwei Monate Dublicate Content bereitstellen müssen.

Wie kann ich am schnellsten eine Version (die alte) für google unattraktiv machen ?

Links zu den besagten Dokumenten wurden bereits gelöscht...

1. <title> Tags löschen ?
2. Adsense von den Seiten nehmen (damit die Seiten bei google schneller in Vergessenheit geraten
wink.gif
)
3. Oder irgendein Hinweis in den Metas (keine Ahnung hierzu).

Habt Ihr noch Vorschläge ?
 
QUOTE (kolibali @ Mo 30.5.2005, 15:21)[...]
Aufgrund des Bourbon-Updates zügle ich jetzt 400 Seiten. Um einen nahtlosen Betrieb zu gewährleisten (im Sinne der Besucher) werde ich wohl ein, zwei Monate Dublicate Content bereitstellen müssen.

Wie kann ich am schnellsten eine Version (die alte) für google unattraktiv machen ?
[...]

Einen entsprechend Redirct einrichten. Je nach änderen für jede Seite einen und einen Gesamten für die gesammte Internetpräsenz mit den Hinweis auf einen permanten Umzuges der Internetseiten.


MfG Sascha Ahlers
 
Danke !

Ich muss mir mal genau anschauen, was möglich ist...
 
Hallo David !

Danke vielmals ! Das werde ich gleich verwirklichen. Ich bin an einem raschen De-Listing tatsächlich interessiert. Da die Seiten nicht mehr verlinkt sind, ist es auch nicht störend, wenn sie völlig ignoriert werden.

301 ist bei mir leider nur schwer zu implementieren...
sad.gif


Grüsse
 
Zurück
Oben