SergioLeone
Neues Mitglied
Hallöchten alle zusammen.
Ich betreibe schon seit einiger Zeit einen Online-Shop. Alles ist soweit in Ordnung (Optimierte Bilder, gute Texte, H Tags richtig gesetzt, Seitenstruktur Top, Impressum und robots richtig eingestellt), allerdings verstehe ich bis heute eine Sache nicht:
Es handelt sich um ein Premium-Produkt und was den Shop besonders macht, ist unsere Leistung bei der Lieferung, die sich von der Konkurrenz abhebt.
Weil es dabei um ein absolute Kaufargumente handelt, habe ich diese Vorteile der Lieferung auf jeder Produktseite in Tabs geschrieben. Jetzt ist aber ja auf jeder Produktseite der identische Text, der beschreibt warum in unserem Shop der Service am besten ist.
Ist das schon Duplikate Content? Und wie sorge ich dafür, dass Google es als das erkennt, was es ist?! Eine nützliches Kaufargument...
Vielen Dank schonmal
Ich betreibe schon seit einiger Zeit einen Online-Shop. Alles ist soweit in Ordnung (Optimierte Bilder, gute Texte, H Tags richtig gesetzt, Seitenstruktur Top, Impressum und robots richtig eingestellt), allerdings verstehe ich bis heute eine Sache nicht:
Es handelt sich um ein Premium-Produkt und was den Shop besonders macht, ist unsere Leistung bei der Lieferung, die sich von der Konkurrenz abhebt.
Weil es dabei um ein absolute Kaufargumente handelt, habe ich diese Vorteile der Lieferung auf jeder Produktseite in Tabs geschrieben. Jetzt ist aber ja auf jeder Produktseite der identische Text, der beschreibt warum in unserem Shop der Service am besten ist.
Ist das schon Duplikate Content? Und wie sorge ich dafür, dass Google es als das erkennt, was es ist?! Eine nützliches Kaufargument...
Vielen Dank schonmal