Dynamic net again

Mischa

Neues Mitglied
Wie auch viele Andere in diesem Forum habe ich mit Dynamic net sehr viel Ärger. Ich versuche sie nun seit 2 Tagen zu erreichen, jedoch sind beide Nummern (041...) und (0800...) permanent besetzt. Es scheint, als wären die Telefone ausgeschaltet. Das Ticketsystem reagiert auch nicht und im Forum wird für mein Problem (auf PHP5 aktivieren) einen Lösungsweg vorgeschlagen, der auf der Confixx Seite nicht vorgenommen werden kann. Nun ist es wohl an der Zeit zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
Grüsse,
Mischa
 
Hat zwar direkt nichts mit deinem Problem zu tun, aber DN gibts nicht mehr - wurde ja von Hosteurope geschluckt.
 
Sehr geehrter Mischa,

heute Vormittag zwischen 09:00 bis ca. 12:30 Uhr hatten wir tatsächlich Probleme mit Telefonzentrale. Ab 14:00 Uhr waren wir jedoch wie gewohnt wieder erreichbar (Tel. 041 450 58 58 und Hotline: 0800 66 99 66).
Es tut mir leid, dass mit Ticket-Supportanfrage nicht nach Ihrem Wunsch geklappt hat. Wenn ich das Ticket ID bekommen kann, könnte ich sofort reagieren, sprich das Problem persönlich annehmen und sofort lösen. Die httpd- spezial Option in Confixx Panel kann relativ schnell aktivieret werden.

Danke für Ihr Verständnis und beste Grüsse,
Enver Jasiqi / Head of Swiss Service
 
Zurück
Oben