Dynamic-Net - Support...Nein Danke

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
B

b1962

Guest
Hallo

letztes Wochenende war der Epsilon - Server von Dynamic-Net nicht/oder nur teilweise erreichbar.... natürlich am Samstag sofort ein Ticket eröffnet. Antwort am Montag Morgen ! Mainboard defekt.... Reparaturarbeiten im Gange . Am Montag Nachmittag lief es dann wieder einigermassen...

OK.. nicht grad toll der "365 Tage im Jahr - Service" aber ok, kann ja mal vorkommen....


Nun aber seit heute früh um rund 5 Uhr sind alle meine rund 30 Domains (welche ich als Reseller betreue) nicht mehr erreichbar ... das heisst alle meine Kunden haben Ihre Homepage nicht online, keine Shops, kein Forum, kein Blog... und vorallem kein Mail.... Und es sind nicht nur grad eine Vereinsseite.... es sind Zahnärzte, Ingenieure, Handwerker, etc. welche Termine via mail koordinieren, Bestellungen absenden möchten,
es läuft ein ziemlich gut laufendes Forum drauf... es laufen 4 Shops drauf, welche auch mit Ihrem Shop Geld verdienen möchten....

Was denkt was die Kunden machen, wenn es nicht läuft... ? Telefon...läutet ununterbrochen...
und was denkt Ihr macht Dynamic-Net.... ??? Keine Ahnung, aber für mich bald nichts mehr...

1. auf mein Ticket von 08.24 (mit wichtigkeit hoch) bisher keine Antwort.... (Zeit jetzt : 14.00)
2. auf mein Anruf auf die kostenpflichtige SupportNr. - niemand hat geantwortet...
3. Mein Anruf bei der zwar netten Telefonistin brachte auch keinen Kontakt mit dem Support zustande...
4. mein neuerlicher Anruf auf die kostenpflichtige SupportNr. um 13.10 hiess es,:

"Sie rufen ausserhalb der Bürozeiten an....bitte rufen Sie uns blablablab..." und das hat mich schon 1. Franken gekostet...

Langsam finde ich es die absolute Höhe... das ich nicht mal eine Antwort kriege....
mad.gif


weiss jemand, wie man sich bei denen irgendwie bemerkbar machen kann ?
Irgendwie habe ich einfach je länger je mehr ein schlechtes Gefühl bei Dynamic-Net

Es grüsst (mit hochrotem Kopf, vorWutschnaubend, nervösHinundHerlaufend)
wenn ich rauchen würde, hätte ich heute sicherlich schon 3 Päckchen verraucht)

b'





 
Hallo @b1962, willkommen bei Ayom:

Das nächste Mal einfach einmal die Suche nutzen: Beispielsweise dies.

Wenn ich bei einem Hoster 'Traffic unlimited' sehe, dann schüttele ich ohnehin den Kopf. Das ist immer am falschen Ende gespart. Meine Server laufen jedenfalls durch - ohne Traffic-Zusatzkosten.
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben