Dynamische Galerie mit Werbung

Ronald Nickel

Legendäres Mitglied
Hallo @ all
ich suche ein Galeriescript, mit dem ich aus einer datenbank heraus einen Lightdesk erstellen kann und durch anklicken der Bilder eine Großansicht des angewählten Bildes erhalte. Unterhalb des großen Bildes muss ich dynamisch Werbebanner (jpg, gif) einblenden können. Die Scriptfunktionen können in JS o.ä. extern abgelegt werde. Die inhalte selbst muss ich aus einer Datenbank und CFML dynamisch generieren können, da Bilder und Werbebanner ebenfalls über eine datenbank aufgegeben werden.

Hat mir da jemand ne spontane empfehlung?

Gruß Ronny
 
...also das beim Abklicken eines Bildes lediglich ein weiteres Fenster aufgeht finde ich nicht mehr zwitgemäß. Ein wenig spektakulärer dürfte das schon sein. Ich hätte beispielsweise gerne, das beim Abklicken des Bildes ein Zoom das Bild vergrößert darstellt und unter dem Bild ein Werbebanner eingeblendet wird....So in der art

Gruß Ronny
 
Hallo!

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht ist pirebox Extendet etwas für dich.
Das Script läuft auf JQueri Basis.

Wenn du runter scrollst, siehst du auch was es sonst noch alles beherrscht. (Inline-Content, HTML-Content - sehr cool, so mit der Registration als Beispiel, Bilder, klar, Videos von Youtube, Vimeo und das öffnen von SWF Dateien)

Falls das nichts ist, findest du mit den Kombis "JQueri Bilder Galerie, Javascript Bilder-Galerie, oder auch in Verbindung mit anderen Javascript Libarys Scripte on mass.
 
Zurück
Oben