E-Mail Newsletter Script in Seite einbauen oder...

C

[CH]Challenger

Guest
Hallo
wink.gif


Ich werde mir demnächst eine Domain sichern, auf der HP sollte lediglich eine EMail Suscribe Funktion und dazuehörige Informationen zum Newsletter stehen. Bzgl. der Sicherheit frage ich mich jetzt aber ob ich das ganze selber auf meinen Webspace einrichten soll (Falls ja, hat jemand gute Links wie man sowas per PHP/HTML erstellt?) oder eine ''EMail Suscribe Lösung'' von Anbietern wie GetResponse benutzen soll, wobei dieser Anbieter viel mehr bietet als ich eigentlich benötige und ziemlich teuer ist. Die ganzen EMails sollte schlussendlich ''bei mir'' liegen und nicht bei irgendwelchen Anbietern, das senden erfolgt auch über meinen Server.

Also kurz gesagt gehts mir einfach um die Sicherheit, ich kenn mich jetzt auch nicht wirklich gut aus was dieses Thema anbelangt.
rolleyes.gif






 
Hm? Das versenden von Mails ist ja nicht das Problem, sondern das sammeln von EMails per Newsletter-Suscribe.
Von PHP ect. hab ich auch nicht wirklich einen Plan, aber meine Seite soll ja auch nur zum EMails sammeln da sein und ich denke mal das sollte als Anfänger machbar sein.
rolleyes.gif
 
ich glaube, er meint ein PHP-Script, dass regelmässig eine Mailbox abfragt, und alle Absenderadressen von Emails mit Subscribe im Subject in eine DB einträgt, und solche Adressen von Mails mit Unsubscribe im Subject wieder löscht.
 
Zurück
Oben