Die Befürchtung habe ich auch Ralf Fioretti das das ganz wie bei Germanwings damals abläuft.
Zanox teilte mir auf Anfrage mit das es ca. bis zu 4 Wochen dauern soll bis easyjet was mitteilt, so lange soll ich mich noch gedulden.
Die meisten Flugseiten im Internet scheinen die Pausierung noch gar nicht mit bekommen zu haben, da bei denen die Easyjetlinks zur Zanox Fehlermeldung verweisen.
Damals hatte ich bei einen Englischsprachigen Affiliatenetzwerk easyjet gesehen, bloß teilte mir schon damals zanox mit das man an Easyjet dran ist und habe somit mit den anderen Netzwerk mich nicht mehr beschäftigt. Jetzt finde ich trotz intensiven Suchens es nicht mehr, vielleicht kann ja jemand da weiterhelfen.
Ich hoffe das es mit Easyjet bald weitergeht und man die prozentuale Salevergütung beibehält. Und hoffe das man dann alle Flüge vergütet und nicht mehr nur die von/nach Deutschland.
Zur Zeit bin ich bei 12 Partnerprogrammen von Billigfliegern angemeldet.
Deshalb nochmal meine Frage, weis einer ob folgende Airlines auch Partnerprogramme anbieten?
airBaltic, Blue1, bmibaby, clickair, helvetic, Iceland Express(war mal bei zanox aber jetzt?), Intersky, Jet2, Myair, norwegian, Ryanair, SmartWings und Wizz.
Außerdem suche ich noch: Lufthansa, Swiss, Brussels Airlines und Luxair.