eBay Partnerprogramm

Dani-L

Mitglied
hallo leute

ich bin grad am überlegen welches auktionshaus ich bewerben soll, ebay kennt ja eigentlich schon jeder und die meisten sind dort auch angemeldet, wie sind eure erfahrungen mit dem ebay pp, läuft es noch ?

ansonsten hätte ich gedacht das auktionshaus azubo.de über affili.net

würd mich über ein paar antworten freuen

Gruß
Daniel
 
Also ich habe mal ebay vor ca. 1 - 1 1/2 Jahren beworben. Aber immer nur wenn ich eigene Auktionen hatte. Den Werbelink hatte ich in einer Subdomain von mir und dann habe ich damit geworben. Ich hatte immer ein paar Neuanmeldungen --- und im Zusammenhang mit den Kickwochen (z. B. 200 Klicks in einem Monat und Sie bekommen 20 Euro extra), die es manchmal gibt, war das immer gut. Ebay.DE hat jetzt ca. 1.000.000 Mitglieder. Kürzlich stand dort auf der Seite, daß der 1 Mioste 3.333 Euro bekommt. Es finden sich bestimmt jetzt auch noch welche, die sich noch bei ebay anmelden wollen. Besondere Werbeaktionen würde ich aber nur starten, wenn die Klickwochen sind.

Azubo.de find ich ehrlich gesagt sehr langweilig. Da ich eigentlich nur Produkte/Dienstleistungen bewerbe, die ich gut finde würde ich azubo.de nicht bewerben.
 
Hallo Dani,

auf die bzw. den Marktführer zu setzen ist selten schlecht!

Ebay hat auch immer zeitlich begrenzte Kampagnen, bei denen es ein bisschen mehr gibt.

Spannend wird es dann, wenn man auch für das Bewerben von Auktionen eine Provision bekommt. Ist in USA z.B. der Fall.


Schöne Grüße
Hans


PS: Weiss jemand, wann denn nun Commision Junction nach Deutschland kommt?
 
wenn du ein Aktionshaus bewerben willst würde ich an deiner Stelle ebay bewerben.

Das bereits soviele Leute angemeldet sind ist nicht unbedingt ein Nachteil, im Gegenteil. Dadurch wird das Angebot größer und die Atraktivität für Neukunden steigt.

Wie Rainer Safferthal aber schon richtig gesagt hat, lohnt sich eine besonderer Werbeaufwand nur wenn Ebay wieder ein special Anbietet.

MfG
GP
 
Hi Hi,

na, wer sagst's denn:

QUOTE Teilnahmebedingungen für die Aktion " Geschenke die begeistern" im November 2004

Für die "Geschenke, die begeistern" - Aktion gelten die zusätzlichen Teilnahmebedingungen von eBay für das entsprechende Partnerprogramm. Die dort enthaltenen Regelungen für CRUs gelten entsprechend für vermittelte Klicks, Gebote und Sofort-Kaufen-Transaktionen. Ein Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen führt zum Ausschluss von der Teilnahme an der "Geschenke, die begeistern" - Aktion und die Prämien und Vergütungen werden nicht ausgeschüttet.

X-Mas-Knaller: 10 Cent pro Gebot!
Teilnahmeberechtigt sind Werbepartner des affilinet-Programms. Für Gebote und Sofort-Kaufen-Transaktionen, die auf den Seiten www.ebay.de, www.ebay.at und www.ebay.ch von Dritten innerhalb von 24 Stunden nach dem Klick auf ein eBay-Werbemittel des Werbepartners getätigt werden, erhält der Werbepartner 0,10 Euro zusätzlich vergütet. Pro Klick werden dabei maximal je ein Gebot und je eine Sofort-Kaufen-Transaktion berücksichtigt. Die Vergütung wird der regulären Monatsabrechnung gutgeschrieben. Die Zahlung erfolgt durch die imedia GmbH.

10 Cent pro Klick!
Teilnahmeberechtigt sind Werbepartner des affilinet- und des TradeDoubler-Programms, die im Monat Oktober weniger als 1.000 Klicks über Ihre Seite generiert haben.
Der 61. bis 300. Klick, den ein Werbepartner im Monat November über ein Werbemittel auf die eBay-Seiten von www.ebay.de; www.ebay.at und www.ebay.ch vermittelt, wird mit 0,10 Euro vergütet. Die Vergütung wird der regulären Monatsabrechnung gutgeschrieben. Die Zahlung erfolgt durch die imedia GmbH oder die TradeDoubler GmbH.

10% mehr Provision!
Teilnahmeberechtigt sind die Top-200-Werbepartner des affilinet-Partnerprogramms aus dem Monat Oktober. Top-200-Werbepartner ist, wer für das eBay Partnerprogramm im Oktober mehr als 1.500 Klicks über seine Seite generiert hat.
Bei einer Trafficsteigerung (Umsatzsteigerung) um mindestens 10% im November im Vergleich zum Vormonat Oktober, erhält jeder teilnahmeberechtigte Werbepartner eine Provisionserhöhung von 10% auf den zusätzlichen Trafficanteil (Umsatzanteil) der über dem Niveau des Vormonats Oktober liegt. Die Vergütung wird der regulären Monatsabrechnung gutgeschrieben. Die Zahlung erfolgt durch die imedia GmbH.
Quelle: Ebay


Und OTTO erhöht auch:

QUOTE In Zahlen pro Bestellung ausgedrückt bedeutet dies:
- Standard: 6,00 bis 9,00 EUR
- ab 01. November: 9,50 bis 14,00 EUR
- ab 01. Dezember: 11,75 bis 17,50 EUR

Quelle: Otto



Je mehr Partnerprogramme den Markt überschwemmen, desto besser werden die Affiliates gestellt. Wurde auch langsam Zeit!
smile.gif


Vielleicht sind ja die 0,05 Euro pro Klick und die 5% pro Sale bald Historie.
smile.gif

Fair und gerecht wäre es auf jeden Fall.


Schöne Grüße
Hans
 
Zurück
Oben