eBay Relevance Ads: Statistiken?

mtsluft

Mitglied
Hallo,

wahrscheinlich hat der eine oder andere meinen grösseren Google zwischenfall mitbekommen. Also bin ich erstmal zu google gewechselt.
Nun auch gleich zu meiner Frage:
Wie aktuell sind die Statistiken auf der affili.net Seite? Bei mir steht da z.b. heute für gesern: ebay einnahmen 0,90 ¤.
(Ich habe derzeit nur relevance ads)
Eigentlich kann das nicht sein, da da i.d.r viel mehr draufgeklickt wird.

Weiss da jemand genauer bescheid?
 
Die Auswertung erfolgt immer nachts für den Vortag. Was du heute sehen kannst ist von gestern.
 
Dann dierekt noch ne Frage (ich hab schon in der Hilfe gesucht, aber nix gefunden)
Ich habe mehrer Seite, ein kleines provates Forum vom mir www.meinedomain1.de und dann noch andere Webprojekte www.domain2.de oder auch www.domain3.de.
Jetzt habe ich ja bei der Anmeldung eine URL bei ebay angegeben. Die Wernung habe ich überall eingebunden. Die wird doch trotzdem ÜBERALL gezählt, oda?
 
Gezählt wird es auf allen Domains, nur wenn du eine Webseite angemeldet hast und den Code auf anderen Webseiten einfügen möchtest musst du diese erneut anmelden. Wenn aber das gleiche oder ähnliche Thema wie bei der bereits angemeldeten Seite besteht, musst du dich nicht erneut anmelden. (Nur zur Info)
 
Ich habe ja einen kleine Forenhosting Service, und in jedem Forum wird da nat. andere Werbung angezeigt. Muss ich dann da jedes Forum einzeln anmelden??!
 
Du musst andere Seiten nur neu anmelden, wenn die Seite zu einem anderen Thema ist als die bereits angemeldete.

QUOTE Darf ich mehrere URLs in meinem affilinet-Account eintragen?

Generell ja, unter folgender Voraussetzung:
Die neue URL passt thematisch zur bereits eingetragenen Webseite.

Wann passt eine Seite dazu?

Beispiel: Sie betreiben eine Seite zum Thema Autos. Sie besitzen eine weitere URL, die sich mit dem Thema Formel 1 beschäftigt. In diesem Fall tragen Sie die zusätzliche URL bitte ein.

Wann passt eine Seite NICHT dazu?

Beispiel: Sie haben in Ihrem affilinet-Account eine Seite zum Thema Reitsport eingetragen. Ihre Formel 1 Seite würde in diesem Fall nicht dazu passen. Bitte legen Sie einen weiteren affilinet-Account an.
 
Ja, dann müsste ich ja jedes der hunderten Foren einzeln anmelden....
Aber werden die Klicks nun gezählt oder nicht? Das müsste ja eigentlich unabhängig von der URL sein...
 
Gezählt werden die Klicks denk ich mal schon. Kannst ja auch mal anfragen, wie es in deinem Fall aussieht. Du hast mich glaub ich falsch verstanden, ich meinte nicht jede einzelne Seite anmelden sondern jede Url, auf der du Relevance ads schalten möchtest musst du eintragen.
 
Zurück
Oben