Ebay Shop verbessern

A

andi1976

Guest
Hallo erstmal alle zusammen,
bin durch zufall auf diese seite gestoßen und fand sie sehr interessant, so das ich mich gleich ganz neu hier angemeldet habe nachdem ich hier 2 Stunden rumgelesen habe.

Ich habe schon seit ca. einen Jahr einen Ebay-shop und verkaufe da auch nicht schlecht nach Übersee, sprich hauptsächlich USA,Australien und England. Läuft soweit auch ganz gut, jetzt habe ich mich aber gefragt wie ich meinen Umsatz steigern könnte. Habt ihr eine gute Idee ? Kann man direkt für meinen Ebay shop werben irgendwo ?

Wer hat noch gute Tips für mich wie ich anderweitig noch Geld verdienen könnte ? Nicht falsch verstehen, werde bald Vater und da ist eine zusätzliche Einnahmequelle sehr hilfreich.

Danke schonmal im voraus.

andi1976
 
Hallo,

ich weiss nicht wie es ist mit dem werben direkt für deinen eBay Shop. Aber du kannst dir einen Online Shop noch zusätzlich aufbauen.
Für den Online Shop kannst du dann Werbung machen. (Banneraustausch, Partnerprogramme, gute Platzierung in Google....)
Außerdem kannst du dann von dem Online Shop auch direkt zu deinen Auktionen verlinken.

Gruß,
Ben
 
Danke Ben,

das wäre schonmal eine Idee. Leider bin ich nicht sehr erfahren mit dem Aufbau von einer eigen Homepage bzw. einen eigenem Shop. Gibs da vielleicht gute Tips für einen eigenen shop ?

Und ich habe noch eine Frage bezüglich den Menschen die hier vom Internet leben. Ich kann mir garnicht vorstellen das das funktioniert ? Wie macht ihr das ?

Lebt ihr von Banneraustausch, Partnerprogramme usw... ? Oder verkauft ihr Produkte oder ähnliches ???

Gruß

andi1976
 
QUOTE (andi1976 @ Do 11.1.2007, 11:38) das wäre schonmal eine Idee. Leider bin ich nicht sehr erfahren mit dem Aufbau von einer eigen Homepage bzw. einen eigenem Shop. Gibs da vielleicht gute Tips für einen eigenen shop ?

Hallo,

es gibt kostenlose Shopsysteme im Internet. Allerdings brauchst du für die Anpassung ein wenig Wissen.
Sonst, kannst du dir auch einen Shop von jemanden einrichten lassen. Ich de´nke mal hier im Forum gibt es sicher den
einen oder anderen, der das machen könnte.

Gruß,
Ben
 
Hallo,
mmhh, lohnt sich das denn überhaupt ?. Ich meine ich habe einen Ebay-shop und dann noch einen zusätzlichen Shop aushalb anlegen ? Welche Vorteile hätte ich denn ? Nur wegen Banneraustausch, Partnerprogramme etc. ???

Und ich habe noch eine Frage bezüglich den Menschen die hier vom Internet leben. Ich kann mir garnicht vorstellen das das funktioniert ? Wie macht ihr das ?

Lebt ihr von Banneraustausch, Partnerprogramme usw... ? Oder verkauft ihr Produkte oder ähnliches ???

Gruß

andi1976
 
Es gehts ja nicht nur um Banneraustausch oder so, du kannst ja auch über den Onlinr Shop deine Produkte verkaufen.
Wenn du in den Suchmachinen gut platziert hast, kommen auch ein paar Leute auf deinen Shop und kaufen dann vielleicht etwas bei dir.
Die meisten eBay Powerseller haben auch noch einen Online Shop. Kannst ja mal schauen.
 
Oder du machst einfach eine Informationsseite (nützliche Seite mit Mehrwert) zu deinen Produkten und arbeitest drann zu deinen Keywords unter die Top 10 bei Google zu kommen. Dann kannst du einfach über diese Seite deinen eBay schop "bewerben".
Wenn du dann noch deinen Shop über einen Affili.net eBay PP link bewirbst, bekommst du sogar noch einen kleinen Bonus
wink.gif
 
Hallo,
ist auch eine Idee.

Aber jetzt nochmal zu meiner anderen Sache.

Und ich habe noch eine Frage bezüglich den Menschen die hier vom Internet leben. Ich kann mir garnicht vorstellen das das funktioniert ? Wie macht ihr das ?

Lebt ihr von Banneraustausch, Partnerprogramme usw... ? Oder verkauft ihr Produkte oder ähnliches ???
 
Suche Foren, die in etwa zu deinem Themengebiet gehören. Melde Dich an und versuche dort Werbung zu machen. Oft haben Webmaster ein offenes Ohr für Ebay Shops, da man da uch ein wenig mitverdienen kann
wink.gif
 
QUOTE (andi1976 @ Do 11.1.2007, 16:21)Hallo,
ist auch eine Idee.

Aber jetzt nochmal zu meiner anderen Sache.

Und ich habe noch eine Frage bezüglich den Menschen die hier vom Internet leben. Ich kann mir garnicht vorstellen das das funktioniert ? Wie macht ihr das ?

Lebt ihr von Banneraustausch, Partnerprogramme usw... ? Oder verkauft ihr Produkte oder ähnliches ???


Einige z.B. mit Adsense und (oder) Partnerprogrammen,
andere mit Webdesign oder Verkäufen...
Es gibt viele Möglichkeiten vom Internet zu leben.
 
Hallo Andi,
Glückwünsche zum Papa, freut mich!
ich verkaufe auch in ebay ... Umsatz nicht schlecht aber die kosten werden immer höher.
Bin grad dabei auf einer anderen Plattform einen neuen shop zu eröffnen... da ist das Einstellen kostenlos.
Ich mache das ganze auch nur um Geld zu verdienen.
Können uns ja mal austauschen.
LG Jürgen
 
Hallo Jürgen,
welche andere Plattform bist du denn hingegangen ? In welchen Bereich verkaufst du so ?

Also ich muß sagen das das meiste im Internet nur Müll ist wenn man sich was dazuverdienen möchte.
Sitze jetzt schon zwei volle Tage und durchsuche das Net an Nebenjobs oder ähnliches und habe nicht sehr viel gutes gefunden, leider....

Jemand ne Idee oder eine gute Adresse ?

Gruß

andi1976
 
Zurück
Oben