Eben entdeckt - geklauter Content!

Webtrade and more

Legendäres Mitglied
Sachen gibts, die gibts ja gar nicht - soeben haben wir das hier entdeckt:

last-fly.de (habs mal nicht verlinkt, damit diese Seite nicht noch einen Backlink hier von Ayom erhält...)

Was sind das für Komiker, die so etwas machen? Hat kein Impressum, obwohl er bei Denic sofort greifbar ist...
Was für ein Sinn macht das für ihn, außer unsere Seite damit kaputt zu machen?
 
hoffen, dass es niemand entdeckt und mit wenig Aufwand Geld verdienen.... Das ist es.. und sehr oft einfach Gedankenlosigkeit.

Übrigens, mein Blogchen wurde auch schon kopiert, eine nette Mail hat genügt und der Text ist wieder verschwunden.

Gruss
Christian
 
Ich möchte nicht versäumen hier mitzuteilen, daß sich der gute Mann bei mir entschuldigt hat. Es ist schön, daß es Leute gibt, die Fehler eingestehen und dann die Größe haben sich dafür zu entschuldigen. Dies hat man heutzutage leider nicht sehr oft.
 
Sowas gab es bei uns auch einmal, da ist es mir lediglich aufgefallen, dass die Seite auf einmal höher gelinkt wurde zu dem Keyword als unsere, weil wir uns ehrlich gesagt auch darum gar nicht so geschert hatten, aber irgendwann kommt es doch raus.
wink.gif


Aber Respekt für die öffentliche Entschuldigung!
smile.gif
 
@matthias Ich finde die Entschuldigung auch bemerkenswert und habe mich gefreut, das zu lesen. Ein Bekannter hatte einmal eine Grafikkarte von privat ersteigert, bekam aber nicht die gewünschte, sondern eine total veraltete des gleichen Herstellers. Auf die Beschwerde per Mail bekam er zur Antwort, dass es doch dumm wäre einem Pferd zu sagen, dass es einen großen Kopf hat. Tipp des Gauners: die Karte auf die gleiche Art weiterverkaufen...
 
@profo
QUOTE Ich finde die Entschuldigung auch bemerkenswert und habe mich gefreut, das zu lesen. Ein Bekannter hatte einmal eine Grafikkarte von privat ersteigert, bekam aber nicht die gewünschte, sondern eine total veraltete des gleichen Herstellers. Auf die Beschwerde per Mail bekam er zur Antwort, dass es doch dumm wäre einem Pferd zu sagen, dass es einen großen Kopf hat. Tipp des Gauners: die Karte auf die gleiche Art weiterverkaufen...

Man schaue sich die großen Vorbilder an in Politik und Wirtschaft - und erkennt dann sofort die Gründe für den Verfall jeglicher Verhaltensethik.
 
Es kommt auf die Motivation an. Contentklau ist eine Anfängerfehler, denke ich mal. Wer Content klaut ist selber schuld. Google straft langsam, aber schmerzhaft.
So oder so, Content ist im Handumdrehen erstellt, also warum klauen, wenn das Klauen mehr Arbeit als das Erstellen macht.?
Sonst einfach mich fragen ;-) Etwelche Ergüsse gibt es bei mir jederezeit, auch für kleines Geld. meine neuster Erguss, respektive Blabla Content zur Füttterung der Google Kuh:
http://www.aussaattage.ch
 
Zurück
Oben