effektive Werbung für Communitys?

S

suse

Guest
Hallo,

ich wäre euch dankbar wenn mir jemand effektive Werbung für meine Community vorschlagen oder raten kann, habe selber schon einiges versucht wie Webkataloge, SEO,E-mail-Marketing u.s.w.

lg suse
 
1.) Google Adwords -> durchschnittliche Klickpreise für die Hammer-Keys (*) sind aber von 1 - 5 Euro
2.) SEO -> dürfte aber auch einiges in dem Bereich kosten
3.) Partnerprogramm starten. Entweder direkt ein eigenes oder über ein PP-Netzwerk.

Hammer-Keys:
Partnerbörse
Partnerbörsen
Singlebörse
Singlebörsen
Partnervermittlung
Partnersuche
Partnerschaft
Dating
Kontaktanzeigen
Singles
Kontaktbörse
Singletreff
flirt
flirten

Kombies mit Flirt oder Flirten kosten auch schon um 1 Euro rum. Sind aber fast gar nicht gesucht.


Dieser Bereicht ist meiner Meinung nach nur etwas für Leute mit Zeit und/oder Geld.
 
Den Beitrag von Rainerkann ich mich nur voll anschließen. Mit entsprechenden Kapitaleinsatz (Hammer-keys) bekommt man zwar genügend Mitglieder. Allerdings, ob sich daraus ausreichend viele zahlende Teilnehmer ergeben, um die Werbekosten zu decken, ist wieder ein anderes Kapitel. Der Markt ist hart umkämpft, manchmal bis außerhalb der Legalität.

Hinzufügen möchte ich der letzten und richtigen Aussage:
Dieser Bereich ist meiner Meinung nach nur etwas für Leute mit Zeit und Programmierkenntnissen und/oder Geld.

Meine Hoffnung liegt in einem eigenen Partnerprogramm. Gegenwärtig erstelle ich noch die Banner dafür.

Grüße MrVienna
 
Zurück
Oben