Eigene Bilder Handyversand

Stefan Brinkers

Angesehenes Mitglied
Wir suchen einen Anbieter bei dem User unsere Bilder kostenpflichtig aufs Handy schicken lassen können.

Zur Zeit sind wir zecks SMS Ticker bei Teleword angemeldet und sehr zufrieden, allerdings müssten hier Skripte angepasst und verknüpft werden um den oben genannten Service zu erhalten.

Gibt es Anbieter die schon eine fertige Lösung anbieten? Am besten natürlich: Wir laden Fotos hoch, der Rest geschieht automatisch und der Kunde kann sich eine kostenpflichtig MMS mit dem Bild zusenden lassen.

Bei mediaplazza soll es ja die Möglichkeit geben ebenfalls eigenen Content einzubinden. Allerdings warte ich seit meinem letzten Anruf immer noch vergeblich auf eine Mail von denen. Hat jemand in diesem Zusammenhang mit mediaplazza Erfahrung?


Freue mich über Antworten

PS: Wenn jemand ein passendes Skript für Teleword günstig abzugeben hat; bitte melden
wink.gif
 
QUOTE Bei mediaplazza soll es ja die Möglichkeit geben ebenfalls eigenen Content einzubinden. Allerdings warte ich seit meinem letzten Anruf immer noch vergeblich auf eine Mail von denen. Hat jemand in diesem Zusammenhang mit mediaplazza Erfahrung?


MediaPlazza ist sowieso so eine Sache. In den Newsletter steht vieles was ich dann nirgends im Affiliate-Bereich finde. Das mit dem eigenen Content stand im gleichen Newsletter wie mit den Tour de France Content. Leider fehlten die Links und über den Inhalte Generator habe ich keine Lust 53 Handybilder einzubauen. Das Tour de France Spiel finde ich überhaupt. Das mit den eigenen Content anbieten finde ich auch nicht. Der Affiliate-Bereich ist meiner Meinung nach sowieso sehr chaotisch und nicht richtig gegliedert. Für einige Handycontent-Arten kann man sich auch keine IFrames machen lassen. Alles sehr verbesserungsdürftig -> genauso wie der neue Affiliatebereich von TradeDoubler. :-(
 
Habe gerade nochmal mit Mediaplazza telefoniert.

Wenn ich es richtig vertsanden habe (mein English ist nicht das Beste... und deren Kenntnisse sind auch nicht umwerfend
wink.gif
), soll nächste Woche irgendwas neues online gehen, wo dann jeder ganz einfach eigenen Content einfügen kann...
 
Da bin ich mal gespannt.

QUOTE Gibt es Anbieter die schon eine fertige Lösung anbieten? Am besten natürlich: Wir laden Fotos hoch, der Rest geschieht automatisch und der Kunde kann sich eine kostenpflichtig MMS mit dem Bild zusenden lassen.


Laden sich die Leute überhaupt MMS Bilder runter? In meinen Statistiken stehen fast nur Klingeltöne und ein paar Handyspiele. Ich habe mir das auch schon einmal mit eingenen Fotos überlegt. Hoffentlich muss man dann nur ein Bild hochladen und die Größe für die jeweiligen Handys wird angepasst. Wenn nicht muss man verschiedene Formate hochladen.
sad.gif
 
QUOTE Bei mediaplazza soll es ja die Möglichkeit geben ebenfalls eigenen Content einzubinden. Allerdings warte ich seit meinem letzten Anruf immer noch vergeblich auf eine Mail von denen. Hat jemand in diesem Zusammenhang mit mediaplazza Erfahrung?


Die neue Webseite ist endlich online und auf den ersten Blick sieht sie sehr viel schöner und aufgeräumter als die alte aus. Das "Weltweite Mobile Storefront (WMS)" für eigene Inhalte ist auch vorhanden.
 
QUOTE (Stefan Brinkers @ Mi 13.7.2005, 12:36) Habe gerade nochmal mit Mediaplazza telefoniert.

Wenn ich es richtig vertsanden habe (mein English ist nicht das Beste... und deren Kenntnisse sind auch nicht umwerfend
wink.gif
), soll nächste Woche irgendwas neues online gehen, wo dann jeder ganz einfach eigenen Content einfügen kann...

frag mich nächstes mal an. habe eine telefonnummer einer
sehr netten und hilfsbereiten dame von mediaplazza, die
spricht fliessend deutsch.

ric
 
Hallo,

ich hab dieses Thema hier durchs googeln gefunden, weil ich auch überlege was mit Mediaplazza zu machen. Ich würde da gern eigene Bilder un Klingetöne anbieten. Also über diese WMS-Sache.

Kann mir da jemand ein paar neuere Erfahrungen mitteilen? Sind die seriös und zahlen die auch an Kleinunternehmer aus, die nicht im Handlsregister registriert sind?

Bitte helft mir,
der Falk vom couchkartoffelsalat.de
 
Zurück
Oben