Eigenes Partnerprogramm starten ?

aeroguide

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

ich plane ein eigenes Partnerprogramm zu starten, affili Dienstleister kommen für mich nicht in Frage.

Ich suche daher eine Software (bis 300 Euronen) oder Script welches ich auf meinen Server spielen und konfigurieren kann. Das Partnerprogramm sollte einfach in der bedienung sein sowohl für den Admin als auch für die Publisher, und natürlich auch weitgehend sicher gegen manipulation.

Welche eigene Parterprogramme nutzt Ihr und seit Ihr damit zufrieden ?




 
@aeroguide
Suche ich auch
smile.gif
.

Wenn jemand eines kennt, bitte gleich auch noch die "Affiliate Möglichkeiten" (also PPS, PPC, etc. angeben)
 
Ich habe Post Affiliate Pro 3 vor 2 Wochen für $99 gekauft. Es gibt eine Demo-Version auf der Webseite vom Anbieter.

Die Software ist leider nur einigermassen übersichtlich, dafür kann man das Design und die Funktionen leicht anpassen.

Ich bin gerade dabei mein erstes Partnerprogramm damit einzurichten. Das einzige Problem dass ich habe, sind dass Flash-Banner nicht korrekt funktionieren ... die Lösung ist aber detailliert im Manual beschrieben, ich hatte bisher einfach zu wenig Zeit.

Falls ihr etwas besseres zum selben Preis findet bin ich ganz Ohr
 
kohlesoft bietet eine Software an "Partnerseller Startup" die kostet 249 Euro,
weiss nur nicht ob die was taugt.
 
@Björn danke für den Tip.

Aber ist mir auch zu teuer
ohmy.gif


Bin immer noch auf der Suche
dry.gif


Also Leute, was nutzt ihr für eine Partnerprogramm Software, oder sind denn gar alle bei
den Affili Netzwerk Anbietern ?

Im internet findet man nur wenige Informationen zu Partner - Programme Software, entweder das bereits erwähnte von kohlesoft.de oder aber Programme aus Übersee.

Perfekt wäre ein bezahlbares System mit deutscher Dokumentation.



 
Zurück
Oben