Ein paar Fragen zu Contentworld.de ?

G

Guest

Guest
Hallo,

vielelicht stehe ich ja etwas auf dem Schlauch, aber so einiges ist mir da nicht klarr geworden:

Zuerst komme ich aber mal zu den Fehlern
smile.gif


1. http://www.contentworld.com/fronts/RequestSearchbox/
Wenn ich über diese Seite links eine Kategorie anklicken will - bekomme ich - nix, da nur ein "#" angehängt wurde: http://www.contentworld.com/fronts/RequestSearchbox/#

2. Gebe ich zB: "Spanien" in die Suchmaske ein und ändere nichts, so bekomme ich als Ergebnis: nix - ob wohl es aber einige Artikel über Spanien wohl dort gibt

3. Wenn ich Artikel kaufen möchte, dann kann ich nichts "exklusiv" kaufen, sondern imer nur "normal"

4. Wenn ich was bezahlen will, muß ich über Paypal bezahlen - zumindest werde ich, wenn ich auf "bezahlen" klicke, dorthin direkt weitergeleitet.

Gibt es da nur diese Bezahlmöglichkeit ?
Was wenn eiin Kunde kein Paypal hat oder anderweitig bezahlen will ?

Was mich jetzt beschäftigt:
Sind das jetzt wirklich "Fehler im eigentlichen Sinne" oder alles so gewollt? Wenn "Ja" warum dann manches so umstaändlich ?

Vielleicht wisst Ihr Antworten auf meine Fragen ?

Danke & Gruß Dirk
 
Tipp: Anbieter befragen bevor du bei Ayom postest. Und wenn mal irgend eine Webseite ein Problem hat, PC abschalten, Kaffee trinken, am nächsten Tag vorbeischauen
wink.gif


Mir fällt einfach auf, dass du bei Ayom sehr oft solche Beiträge startest... deine Projekte sind auch nicht alle fehlerfrei nehme ich mal an.

Hinweis: Ich habe mit contentworld nichts zu tun.
 
@Marc

Ist doch gar nicht war - warum wird von Dir sowas behauptet ?

Habe ich zB. gestern geschrieben, dass Host2Day wieder 5 Minuten eine Problem hatte ?
Nein hab ich nicht und wenn Du nichts zum Thema sagen möchtest, dann ok, aber solche Attacken finde ich nicht gut - ich habe meine gegen Host2day auf 0 runtergescharaubt, ok?

Ok, vergessen wirs!

Vielelciht sind es ja auch keine Fehler, was ich angesprochen habe und es ist direkt gewollt?
Kann ja sein, oder etwa nicht?

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben