Ein Publisher, ein AdSense-Konto

- Sascha -

Aktives Mitglied
Im Google Adsense Blog heißt es heute:

QUOTE Wir haben festgestellt, dass viele von Euch erneut eine Bewerbung einreichen, um den AdSense-Anzeigencode einer weiteren Website hinzufügen zu können. Daher möchten wir Euch hier darauf aufmerksam machen, dass es Publishern nicht erlaubt ist, mehrere AdSense-Konten unter einem Zahlungsempfängernamen zu führen.


Das hätte Google aber auch schon früher etwas deutlicher kommunizieren können. *mpf*
Stand/Steht war wahrscheinlich irgendwo versteckt in der AGB.

Im Blog-Post heißt es weiter: "Was heißt das also für Euch?" (Oho man wird geduzt.)


QUOTE Dies bedeutet, dass Ihr, wenn Ihr bereits ein bestätigtes AdSense-Konto habt, gerne Google-Anzeigen oder ein AdSense für Suchergebnisseiten-Suchfeld auf sämtlichen Websites platzieren könnt, die unseren Programmrichtlinien entsprechen. Es ist also nicht nötig, dass Ihr für jede neue Website, auf der Ihr Euren AdSense-Anzeigencode einfügen möchtet, auch eine neue Bewerbung einreicht. Kopiert einfach den Anzeigencode auf Eure Website, und wir erkennen die neue Website dann automatisch und schalten Anzeigen.


Was sagt Ihr dazu... habt ihr nun auch einiges zu tuen sowie zu "revidieren"?!
 
Ja, ist nichts Neues.

QUOTE (- Sascha - @ Do 23.08.2007, 22:54)Im Google Adsense Blog heißt es heute:
Im Blog-Post heißt es weiter: "Was heißt das also für Euch?" (Oho man wird geduzt.)


Geduzt? Ich sehe kein "Du", es heisst einfach nur IHR und EUCH, das ist kein duzen
biggrin.gif
 
Also das ist schon so seit ich denken kann. Spass beiseite. Das war doch schon immer so? Und stand bisher auch ziemlich eindeutig in den Richtlinien...

Gruß Julian
 
Das wäre für mich auch ein bisschen zu viel Arbeit, für jede Seite, ein neues Konto zu eröffnen.
Ist natürlich schade für dich, denn damit ging sicherlich viel Zeit verloren (Zeit=Geld).

Da ich aber immer sehr vorsichtig bin, meine Anschrift etc, weiterzugeben, habe ich mir die AGB´s fast komplett durchgelesen und irgendwo steht diese Regel da versteckt drin...
Von daher wars nichts neues für mich...


Gruß

Peter
 
Ja ist nichts neues.

Mal abgesehen davon, dass es damals lästig gewesen wäre getrennte Konto für Seiten zu haben, denn das hätte je einen Dollar Scheck je Seite bedeutet
 
Zurück
Oben