Eine Adwords-Frage

J

jensm

Guest
Hallo,

ich habe eine Frage und zwar wollte ich wissen was ich am besten mit meinem Adwords Gutschein am besten mache.
Ich würde gerne Anzeigen schalten aber leider habe ich keine Ahnung welche Worte sich am besten verkaufen. Bzw Welche Programme da gut sind.

Hat einer einen Vorschlag für mich, ich bin leider totaler Anfänger.
 
Hallo,

wenn du deine eigene Webseite erfolgreich bewerben möchtest, solltest du Dir zunächst darüber Gedanken machen, welche Kategorien oder Themen wichtig sind. Bezugnehmend auf die Keywords und den Wettbewerb unter den Keywords kannst du dich bei Google Keywords informieren - einfach bei Suche eingeben. Innerhalb der Goodle Keywords-Liste kannst du dann einsehen, wieviele User einen bestimmten Begriff suchen bzw. aufrufen + die Wettbewerbsintensität des Begriffs.

Beste Grüße

ProfiMasking
 
Wenn du hingegen Affiliate produkte mit Adwords promoten willst, empfehle ich dir dich auf digitale produkte zu konzentrieren!

Die bringen für gewöhnlich die höchste provision!

Gute keyword kombinationen sind z.B.

"Produktname" kaufen
" bestellen

Noch besser ist du versuchst dich in die leute reinzuversetzen, die das Produkt benötigen oder kaufen. Was würdest du als suchbegriff verwenden wenn du dieses Problem lösen willst?

Du kannst die Keyword Tools von Google nutzen um weitere Ideen zu bekommen!

Noch ein paar tipps :

1. Teste verschidene Anzeigen
2. nutze verschiedene Anzeigen für verschiedene Keyword gruppen
3. am besten wären verschiedene Landingpages für die verschiedenen Gruppen, jeweils optimiert für die jeweiligen Keywords..

Hoffe das hilft dir weiter....
 
QUOTE (benhuebner @ Mi 10.03.2010, 21:14) Wenn du hingegen Affiliate produkte mit Adwords promoten willst, empfehle ich dir dich auf digitale produkte zu konzentrieren!

Die bringen für gewöhnlich die höchste provision!

Was ja schon vor längerer Zeit gedeckelt wurde. Egal ob das Produkt 500 oder 1000 €uro kostet, die Provision bleibt gleich -> 10€
 
Wo habe ich denn Amazon gelesen?
rolleyes.gif

Wahrscheinlich weil ich mich einfach selbst zu oft darüber ärgere. Du hast natürlich recht, woanders sind 10% auch wirklich 10%.
 
QUOTE (benhuebner @ Mi 10.03.2010, 20:14) Gute keyword kombinationen sind z.B.

"Produktname" kaufen
" bestellen

Da würde ich sehr aufpassen.
I.d.R. ist es nicht erlaubt, den Produktnamen als Adwords Key zu verwenden.
Und das aus gutem Grund.
 
QUOTE (benhuebner @ Mi 10.03.2010, 21:14)Wenn du hingegen Affiliate produkte mit Adwords promoten willst, empfehle ich dir dich auf digitale produkte zu konzentrieren!

Ich dachte, dass das sogenannte "Arbitrage" von Google gar nicht gern gesehen wird und dagegen sogar vorgeht. Oder ist es lediglich ein Mythos, der von Google-Mitarbeitern selbst in die Welt gesetzt wurde?
 
Zurück
Oben