Eine Fanpage zu Chris Sawyer's Locomotion

Erazor

Mitglied
Hi @ll,

Nach einigen Brainstormings und ein paar Stunden Arbeit startete um 18.00 Uhr eine Fanpage zu Chris Sawyer's Locomotion. Was? Du weisst nicht was Locomotion ist? Klicke dich kurz ein und erfahre es auf der Homepage!

URL zum Forum:

http://www.locomotion-fanpage.net

Beschreibung:

Eine Fanpage zum offiziellen Nachfolger von Transporttycoon - Locomotion mit Tipps & Tricks, Downloadarea mit neuen Szenarios, Landkarten uvm.

Achtung: Das Homepagedesign wird noch mehr auf das Thema spezialisiert. Ebenfalls ist zu erwähnen dass weitere Downloads heute Abend folgen werden. Also nicht gleich losbrüllen es sei nichts los. Ist auch erst 70 Minuten online
wink.gif


Statistische Angaben

Online seit: 17.09.2004 ; 18.00 Uhr
Mitglieder: 4 (Es werden bestimmt noch mehr)
wink.gif

Beiträge: 11 Beiträge (Weitere Beiträge folgen in diesen Minuten)
Themen: 9
 
Noch nicht wirklich viel Inhalt Vorhanden.

Begrenz die Breite, auf 21" ist es schwer das Layout als solches zu identifizieren. Wenn ich den Browser kleiner mach, muss ich aber sagen, iO, die Farben gefallen mir, das Design ist ok.

Trotzdem hättest du mit Feedback Fragen evtl warten können, da mir jetzt schon die Luft ausgegangen ist, da nicht mehr auf der Seite vorhanden ist zum kritisiern ;-)
 
Begrenzen auf 21" ? Sorry aber was verstehst du darunter? Homepagebreite? Eigentlich richtet sich dieser Post auch mehr an die Locomotion Zocker unter euch (falls hier welche sind).

Aber hast schon recht, muss erstmal abwarten und fleissig posten damit dort auch was los ist...

Ps: Gratuliere zu deinem 1000. Post
wink.gif
 
Oh funny, thx, begrenz die Breite auf ca 1024 Pixel, auf meinem Bildschirm, 21" sieht es extrem verzogen aus, stell mal deine Bildschirmauflösung hoch, dann siehst du, was ich meine. Quasi ein div mit begrenzter Breite um das Layout bauen.

Du kannst es aber auch bleiben lassen, solche Auflösungen sind noch selten.
 
Zurück
Oben