Einkaufen in USA

M

Martin Obert

Guest
Hallo Nachbarn;-)

viele von Euch haben mit Sicherheit schon Artikel im Internet aus den USA gesehen und sich schon oft gefragt, “Wie kann ich den Artikel in USA kaufen”, “Was kostet der Artikel an Zoll und Steuern”, „Wie kann ich den Artikel bezahlen”, „Muss ich den Artikel auf dem Zollamt abholen“ und „Wie wird der Artikel am sichersten versendet“?

Fragen ueber Fragen wenn man im Ausland einkaufen moechte.

gloobuy hat die Loesung;-)

Mit dem einzigartigen Service sofort ALLE Kosten inklusive Zoelle, Steuern, Gebuehren, Versicherung und Versand eines Artikels berechnen zu koennen hat gloobuy einen neue Welt des Online Einkaufens eroeffnet. Damit nicht genug! gloobuy berechnet nicht nur die Preise, gloobuy uebernimmt auch die komplette Abwicklung bis zum Kunden vor die Tuer. Fuer den Einkaeufer bedeutet das eine einfache Abwicklung wie beim Einkauf im eigenen Land und fuer den Verkaeufer ist es ebenfalls eine Abwicklung im eigenen Land da gloobuy in Europa und USA vertreten ist. Das erleichtert die Transaktion fuer den Kaeufer und Verkaeufer ungemein und gibt dem Kaeufer endlich die Freiheit das zu kaufen was man schon immer wollte, egal ob einen Ipod oder einen Hummer H2.

Geht auf www.gloobuy.de um sofort den gewuenschten Artikel zu finden, zu berechnen und bestellen. Man kann sogar bei verschiedenen Haendlern einkaufen und alles zusammen in einen Warenkorb legen und auf einmal mit allen Gebuehren bezahlen. Dabei verringern sich natuerlich die Versandkosten, da die Lieferung automatisch zusammengefasst wird!

Die Waren werden ueber Deutschland eingefuehrt und direkt in die Schweiz gefahren von wo diese zum einzelnen Kunden gelangen.

Warum ich in dieses Forum schreibe ist einfach! Dieses Forum hat mir den besten Eindruck an Qualitaet und Wissen gemacht und deshalb wuerde ich Euch bitten mal auf unserer Website www.gloobuy.de zu schauen und uns mitzuteilen, was Ihr davon haelt. Sendet den Link gerne zu Freunden und Bekannten da fuer uns Feedback das wichtigste ist um die Seite zu verbessern.

Vielen Dank und viel Spass beim Shoppen in USA;-)
 
Dazu sollte allerdings forlgendes angemerkt werden:

Ich habe mich vor einer Weiel mal beim Zoll erkundigt, wie das denn so funktioniert mit den Zollgebühren usw.

Dabei wurde ich auf folgendes hingewiesen (und dies ist nun an die Gewerblichen unter den USern gerichtet):

Wenn Ihr Sachen aus den USA zum wiederverkauf sucht: Lasst es lieber. Das kann richtig Ärger geben. Wenn man sich (um mal ein Beispiel zu nennen) eine (wenn auch nur) kleine Ladung mit Hosen holt, ist das selbst mit Steueren usw. recht günstig.
Aber:

Bloss nicht wiederverkaufen. Die Jeweiligen Hersteller haben teilweise eigene Vertriebswege. Wenn diese durch ein solches System umgangen werden, dann könnte es passieren, dass amn die Ware schneller los ist, als man sie erhalten hat.

Ich denke für private Leute lohtn sich so etwas, und es wird mit Sicherheit da nichts passieren, nur übertreiben sollte man es nicht.

Selbst wenn der jeweilige Hersteller keine eigenen Vertriebswege hierher hat, dann hat er trotzdem das Recht, dies zu verbieten, und die Ware, die unrechtmässig hierher gekommen ist, einzuklagen.

Ist nur mal so als Info gedacht, falls jemand mal darüber nachdenkt, so seine Waren für einen Shop aus den USA zu holen.

Meine Freundin hatte es vor, und ich habe mit dem Zoll, und dem Amt für Vertriebswege oder wie das heisst gesprochen.

Die können einem immer wundervoll einige Paragraphen um die Ohren hauen.
 
QUOTE (AkteX1 @ Fr 2.6.2006, 15:39) Dazu sollte allerdings forlgendes angemerkt werden:

Ich habe mich vor einer Weiel mal beim Zoll erkundigt, wie das denn so funktioniert mit den Zollgebühren usw.

Dabei wurde ich auf folgendes hingewiesen (und dies ist nun an die Gewerblichen unter den USern gerichtet):

Wenn Ihr Sachen aus den USA zum wiederverkauf sucht: Lasst es lieber. Das kann richtig Ärger geben. Wenn man sich (um mal ein Beispiel zu nennen) eine (wenn auch nur) kleine Ladung mit Hosen holt, ist das selbst mit Steueren usw. recht günstig.
Aber:

Bloss nicht wiederverkaufen. Die Jeweiligen Hersteller haben teilweise eigene Vertriebswege. Wenn diese durch ein solches System umgangen werden, dann könnte es passieren, dass amn die Ware schneller los ist, als man sie erhalten hat.

Ich denke für private Leute lohtn sich so etwas, und es wird mit Sicherheit da nichts passieren, nur übertreiben sollte man es nicht.

Selbst wenn der jeweilige Hersteller keine eigenen Vertriebswege hierher hat, dann hat er trotzdem das Recht, dies zu verbieten, und die Ware, die unrechtmässig hierher gekommen ist, einzuklagen.

Ist nur mal so als Info gedacht, falls jemand mal darüber nachdenkt, so seine Waren für einen Shop aus den USA zu holen.

Meine Freundin hatte es vor, und ich habe mit dem Zoll, und dem Amt für Vertriebswege oder wie das heisst gesprochen.

Die können einem immer wundervoll einige Paragraphen um die Ohren hauen.

Also in der Schweiz wäre das ein Fall für die Wettbewerbskommision...

..du kannst alles Importieren und verkaufen, solange es korrekt versteuert und den Lokalen Gesetzen entspricht (als Beipiel sei die deutsche Zahnpasta erwähnt) ist.

Ich glaube ide einzige Ausnahme ist bei Medikamenten...
 
Zurück
Oben